Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Wenn du auf Stopp klickst bei Insta bei der Ballberührung könnte das auch seine Bude sein :)
Nur der VfB!!!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Feuerlein »

Blaue Elise hat geschrieben: 10.05.2026 18:19 https://nordfv.tv/bsv/games/g/51bvws3f
Ab 2:17:50!
Naja was soll er sagen, solange nichts unterschrieben ist.
Wir müssen uns wohl gedulden. Vll verkünden sie es ja am letzten Spieltag im Stadion.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 1051
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Hafensaenger »

Blaue Elise hat geschrieben: 10.05.2026 18:00
Das Interview und die Aussage zur Zukunft kurz nach dem Spiel von Fossi lässt mich allerdings fragend zurück!
Was meinst Du genau? War doch ein normales Interview. Er hat selbst eingeräumt, dass die Rückrunde nur suboptimal war, nicht nach Ausreden gesucht. Gut, auch keine Lösung präsentiert, aber das muß er im Interview nach dem Spiel auch nicht. Dass er nur einen Vertrag unterschreiben kann, der ihm vorgelegt wird, ist auch klar. Offenbar ist das bisher nicht passiert. Ich glaube, dass es im letzten Kickerartikel nur hieß, dass das die Unterschrift zeitnah erfolgen sollte. Von Vereinseite ist es natürlich auch legitim, zu warten.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24191
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Schwede »

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der Verein noch mit einem unterschriftsreifen Vertrag abwartet weil er sehen will, ob sich noch andere Trainer anbieten. Das Spielchen dürfte wohl andersherum ablaufen. Mein Verständnis dafür ist aufgebraucht.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
WWR
VfB-Megafan
Beiträge: 516
Registriert: 06.04.2006 13:24
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von WWR »

Was für eine Scheisse hier gepostet wird. Denkt mal an letztes Jahr: Fossi hat den Karren aus dem Dreck gezogen, Fossi hat diese nahezu unveränderte Truppe mindestens auf Platz drei in diesem Jahr gehieft. Soll man im Job mit euch auch so umgehen? Was hier an undankbaren Leuten durch die Gegend läuft ist einfach unfassbar. Ohne Fossi hätten wir in diesem Jahr fucking Oberliga gespielt!? Kommt mal von eurem scheiss hohen Ross unter und seid dankbar. Diese Kack Spiele um die es jetzt nichts mehr geht. Scheiss drauf! Blabla "alles für den Verein" und so ein drecks Gelaber immer. Scheiss Opportunisten sind hier unterwegs.

Danke Dario! Danke Sebastian!
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Benutzeravatar
WWR
VfB-Megafan
Beiträge: 516
Registriert: 06.04.2006 13:24
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von WWR »

Edit: Doppelpost
Zuletzt geändert von WWR am 10.05.2026 19:12, insgesamt 2-mal geändert.
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Rehalist
VfB-Fan
Beiträge: 56
Registriert: 13.03.2026 23:26

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Rehalist »

Hafensaenger hat geschrieben: 10.05.2026 18:42
Blaue Elise hat geschrieben: 10.05.2026 18:00
Das Interview und die Aussage zur Zukunft kurz nach dem Spiel von Fossi lässt mich allerdings fragend zurück!
Was meinst Du genau? War doch ein normales Interview. Er hat selbst eingeräumt, dass die Rückrunde nur suboptimal war, nicht nach Ausreden gesucht. Gut, auch keine Lösung präsentiert, aber das muß er im Interview nach dem Spiel auch nicht. Dass er nur einen Vertrag unterschreiben kann, der ihm vorgelegt wird, ist auch klar. Offenbar ist das bisher nicht passiert. Ich glaube, dass es im letzten Kickerartikel nur hieß, dass das die Unterschrift zeitnah erfolgen sollte. Von Vereinseite ist es natürlich auch legitim, zu warten.
Es geht wie immer ums Geld, nicht um die Liebe zum Verein! Treueschwüre sind oft nicht ehrlich ! Immerhin ist H. Fossi Lehrer im Land Niedersachsen , so ein Schritt in ein anderes Bundesland muß gut überlegt werden!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14070
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Frank aus Oldb »

...Fossi hat den Karren aus dem Dreck gezogen...
das ding ist aber auch so langsam mal ausgekaut. einene wirkliche weiterentwicklung
gab es doch nicht wirklich und das wird so auch nächste saison nicht der fall sein.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Online
VfB-62
VfB-Superfan
Beiträge: 144
Registriert: 12.02.2026 17:34

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von VfB-62 »

WWR hat geschrieben: 10.05.2026 19:00 Was für eine Scheisse hier gepostet wird. Denkt mal an letztes Jahr: Fossi hat den Karren aus dem Dreck gezogen, Fossi hat diese nahezu unveränderte Truppe mindestens auf Platz drei in diesem Jahr gehieft. Soll man im Job mit euch auch so umgehen? Was hier an undankbaren Leuten durch die Gegend läuft ist einfach unfassbar. Ohne Fossi hätten wir in diesem Jahr fucking Oberliga gespielt!? Kommt mal von eurem scheiss hohen Ross unter und seid dankbar. Diese Kack Spiele um die es jetzt nichts mehr geht. Scheiss drauf! Blabla "alles für den Verein" und so ein drecks Gelaber immer. Scheiss Opportunisten sind hier unterwegs.

Danke Dario! Danke Sebastian!
Wenn ich auch einige Aussagen für etwas drastisch formuliert empfinde, gebe ich Dir grundsätzlich recht.

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 1051
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Hafensaenger »

WWR hat geschrieben: 10.05.2026 19:00 Ohne Fossi hätten wir in diesem Jahr fucking Oberliga gespielt!?
Dafür gibt es nicht einen belastbaren Beleg. Ob man mit einem anderen Trainer abgestiegen wäre oder eben nicht, weiß nichtmal die Glaskugel. Niemand stellt den Verdienst infrage. Aber die Lorbeeren sind längst verwelkt.

Nur Schlagersänger kommen als One-Hit-Wonder über die Runden, als Trainer braucht man da etwas häufiger Erfolg und Entwicklung

Benutzeravatar
WWR
VfB-Megafan
Beiträge: 516
Registriert: 06.04.2006 13:24
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von WWR »

Frank aus Oldb hat geschrieben: 10.05.2026 19:08
...Fossi hat den Karren aus dem Dreck gezogen...
das ding ist aber auch so langsam mal ausgekaut. einene wirkliche weiterentwicklung
gab es doch nicht wirklich und das wird so auch nächste saison nicht der fall sein.
Keine? Vom Fast Absteiger zum Teilnehmer im Aufstiegsrennen? Gar keine Entwicklung....Sorry...Das ist Lachhaft. Will ich mehr spielerische Ansätze sehen? Ja! Aber dafür braucht es auch das Personal. In Meppen haben die ab Spieltag 1 den Trainer kritisiert. Erst mitten in der Rückrunde haben die damit aufgehört. Nun spielen die dritte Liga...
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14070
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Frank aus Oldb »

nun wenn du meinst das es lachhaft ist seit ~dem 12. spieltag vornehmlich
die gleiche grütze serviert zu bekommen, nicht in der lage war die mannschaft
auf den nächsten gegner einzustellen, oder während des spiels rechtzeitig
zu reagieren, ja dann ist das lachhaft. natürlich akzeptiere ich deinen fußball
sachverstand. alles andere wäre ja auch lachhaft.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Feuerlein »

Frank aus Oldb hat geschrieben: 10.05.2026 19:29 nun wenn du meinst das es lachhaft ist seit ~dem 12. spieltag vornehmlich
die gleiche grütze serviert zu bekommen, nicht in der lage war die mannschaft
auf den nächsten gegner einzustellen, oder während des spiels rechtzeitig
zu reagieren, ja dann ist das lachhaft. natürlich akzeptiere ich deinen fußball
sachverstand. alles andere wäre ja auch lachhaft.
Eben. Wir sind sehr ausrechenbar und null flexibel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
WWR
VfB-Megafan
Beiträge: 516
Registriert: 06.04.2006 13:24
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von WWR »

Hafensaenger hat geschrieben: 10.05.2026 19:13
WWR hat geschrieben: 10.05.2026 19:00 Ohne Fossi hätten wir in diesem Jahr fucking Oberliga gespielt!?
Dafür gibt es nicht einen belastbaren Beleg. Ob man mit einem anderen Trainer abgestiegen wäre oder eben nicht, weiß nichtmal die Glaskugel. Niemand stellt den Verdienst infrage. Aber die Lorbeeren sind längst verwelkt.

Nur Schlagersänger kommen als One-Hit-Wonder über die Runden, als Trainer braucht man da etwas häufiger Erfolg und Entwicklung
Ach komm. Wir waren nach der Hinrunde am Abgrund. Das ist gerade 16 Monate her!!!
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Dino »

Ich halte rein gar nichts davon, jetzt eine Trainerdiskussion zu führen. Ich hoffe und gehe auch davon aus, dass schon kurzfristig die Vollzugsmeldung über eine Vertragsverlängerung mit Dario Fossi veröffentlicht wird
Danach ist dann hoffentlich „Ruhe im Karton“!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Diedel77 »

Ich denke es wird final beim letzten Heimspiel gegen Werder ll bekannt gegeben.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14937
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von BMP »

Fossi und Facklam habt ihr ja schon rausdiskutiert, wer soll der nächste sein, der einen grund hat zu gehen oder gegangen zu werdern.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

WWR hat geschrieben: 10.05.2026 19:15
Frank aus Oldb hat geschrieben: 10.05.2026 19:08
...Fossi hat den Karren aus dem Dreck gezogen...
das ding ist aber auch so langsam mal ausgekaut. einene wirkliche weiterentwicklung
gab es doch nicht wirklich und das wird so auch nächste saison nicht der fall sein.
Keine? Vom Fast Absteiger zum Teilnehmer im Aufstiegsrennen? Gar keine Entwicklung....Sorry...Das ist Lachhaft. Will ich mehr spielerische Ansätze sehen? Ja! Aber dafür braucht es auch das Personal. In Meppen haben die ab Spieltag 1 den Trainer kritisiert. Erst mitten in der Rückrunde haben die damit aufgehört. Nun spielen die dritte Liga...
Absolut Word.
Hinrunde 39 Punkte . Rückrunde 27?
Schaut mal was Meister Kilic davor geholt hat und da war die Stimmung nicht so bescheiden wie die letzten Tage hier.
Immer dieses der "VfB" muss oben stehen Manier und gebashe gegen Fossi zur Zeit.
Hat Fossil gegen Weiche aus 3 m den Keeper in die Arme geköpft? Oder 4 100% gegen Weiche versemmelt(Facklam) oder andere Chancen nicht rein gemacht gegen BSV , HSV Oder Lohne als Beispiel?

Man hat immer Chancen kreiert und offensiv gestanden, aber es leider verpasst die Chancen in Tore zu verwandeln. Wieviel Tore haben wir nochmal? Und die letzten Jahre ?
Man kann auch mal annehmen das Meppen(Rückrunde 41 pu.)besser war diese Saison und DA sowie J2 gleichauf.

Glückwunsch nochmal an BSV für die geile Saison.
Ich hoffe das schafft ihr ähnlich in der nächsten Saison
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Dino hat geschrieben: 10.05.2026 19:44 Ich halte rein gar nichts davon, jetzt eine Trainerdiskussion zu führen. Ich hoffe und gehe auch davon aus, dass schon kurzfristig die Vollzugsmeldung über eine Vertragsverlängerung mit Dario Fossi veröffentlicht wird
Danach ist dann hoffentlich „Ruhe im Karton“!
Ich rechne mit morgen!
Nur der VfB!!!

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 3205
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Bremer SV - VfB Oldenburg, 10.05.2026, 15:00

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Dino hat geschrieben: 10.05.2026 19:44 Ich halte rein gar nichts davon, jetzt eine Trainerdiskussion zu führen. Ich hoffe und gehe auch davon aus, dass schon kurzfristig die Vollzugsmeldung über eine Vertragsverlängerung mit Dario Fossi veröffentlicht wird
Danach ist dann hoffentlich „Ruhe im Karton“!
So ist es Dino. Ich rechne auch fest mit einer Unterschrift von Dario. Es hat halt nicht sein sollen diese Saison. Die Strecke vor der Winterpause war einfach Gift. Es macht auch gar keinen Sinn jetzt alles schlecht zu reden. klar gibt es Verbesserungsbedarf, da sind wir uns alle einig. Aber wir werden kommende Saison eine starke Truppe haben mit einem Trainer Dario Fossi. Wer Meister werden möchte wird sich sicher auch mit uns messen müssen. Insofern sollten wir den Abgesang nun beenden.

Es wird Zeit für das Sommerloch und richtig Langeweile

Antworten