Relegationen 2026

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6514
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Relegationen 2026

Beitrag von MarS »

Nur eine kleine erfreuliche Randnotiz heute, dass die Lokisten sich ärgern können.

VfB-62
VfB-Superfan
Beiträge: 144
Registriert: 12.02.2026 17:34

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von VfB-62 »

Passt hier nicht ganz rein, aber möglicherweise haben die meisten heute dafür keine Antenne gehabt: Würzburg hat sich in der Relegation gegen Leipzig durchgesetzt. Gut für uns, dass wir nächstes Jahr in der Relegation nicht gegen die eigentlich immer starken Würzburger antreten müssen.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von Ganja »

VfB-62 hat geschrieben: 01.06.2026 21:31 Passt hier nicht ganz rein, aber möglicherweise haben die meisten heute dafür keine Antenne gehabt: Würzburg hat sich in der Relegation gegen Leipzig durchgesetzt. Gut für uns, dass wir nächstes Jahr in der Relegation nicht gegen die eigentlich immer starken Würzburger antreten müssen.
Guckst du hier: viewtopic.php?p=759274#p759274

VfB-62
VfB-Superfan
Beiträge: 144
Registriert: 12.02.2026 17:34

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von VfB-62 »

Ganja hat geschrieben: 01.06.2026 21:34
VfB-62 hat geschrieben: 01.06.2026 21:31 Passt hier nicht ganz rein, aber möglicherweise haben die meisten heute dafür keine Antenne gehabt: Würzburg hat sich in der Relegation gegen Leipzig durchgesetzt. Gut für uns, dass wir nächstes Jahr in der Relegation nicht gegen die eigentlich immer starken Würzburger antreten müssen.
Guckst du hier: https://www.oldenburg-
forum.de/viewtopic.php?p=759274#p759274
Ok, nicht gesehen.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von Dino »

Lock Leipzig und seine Fans tun mir schon leid. Niemand hat unter der ungerechten Aufstiegsregelung zur 3. Liga bisher so sehr gelitten wie die. Ganz bitter!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ELTunisiano
VfB-Megafan
Beiträge: 460
Registriert: 06.06.2009 11:29

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von ELTunisiano »

Dino hat geschrieben: 01.06.2026 21:42 Lock Leipzig und seine Fans tun mir schon leid. Niemand hat unter der ungerechten Aufstiegsregelung zur 3. Liga bisher so sehr gelitten wie die. Ganz bitter!
Dann frag mal in Mannheim nach, wie lange die leiden mussten.

VfB-62
VfB-Superfan
Beiträge: 144
Registriert: 12.02.2026 17:34

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von VfB-62 »

ELTunisiano hat geschrieben: 02.06.2026 07:55
Dino hat geschrieben: 01.06.2026 21:42 Lock Leipzig und seine Fans tun mir schon leid. Niemand hat unter der ungerechten Aufstiegsregelung zur 3. Liga bisher so sehr gelitten wie die. Ganz bitter!
Dann frag mal in Mannheim nach, wie lange die leiden mussten.
Lok ist natürlich auch ein Traditionsverein. Aber was die Fans angeht: ich war 1996 oder 1997 bei einem Auswärtsspiel unseres VfB im Bruno-Plache Stadion; habe mich selten so unwohl in einem Stadion gefühlt wie dort ...

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6514
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers

Beitrag von MarS »

Ich habe 11 Jahre in Leipzig gelebt. Lokisten können sich gerne gehackt legen und jedes Jahr am Aufstieg scheitern.

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6974
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Relegationen 2026

Beitrag von neo »

Der Abstieg des ZFC Meuselwitz ist besiegelt. Nachdem der 1.FC Lok Leipzig als Meister die Relegationsspiele verloren hat, reicht der 16. Platz der Meuselwitzer nicht mehr für den Klassenerhalt. (…)
Bittere Ironie dabei: Der ZFC Meuselwitz ist der einzige Verein der Regionalliga Nordost, der sich der Reformbewegung „Meister müssen aufsteigen“ nicht angeschlossen hat. Diese Reform fordert, dass Ligameister automatisch aufsteigen sollen, ohne in die Relegation zu müssen.
Karma is a bitch. 🙈

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Relegationen 2026

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Seitz hat wohl in den Sack gehauen. 2 Jahre Meister und kein Aufstieg ist glaube nicht so einfach
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Online
Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 4259
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Relegationen 2026

Beitrag von Johann Ohneland »

Das Spiel Eimsbütteler TV vs. Blumenthaler SV wird übrigens nicht in Celle sondern in Heeslingen stattfinden, weil das Stadion in Celle bei einem Sturm beschädigt worden ist. "Verpflegung und eine Tageskasse wird es ebenfalls geben“ - anders als in Verden letztes Jahr. :lol:

https://www.transfermarkt.de/sturmschad ... ews/480494
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Relegationen 2026

Beitrag von Blaue Elise »

Das geht ja gut los heute, sowohl Eimsbüttel als auch Blumenthal führen schon früh!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Overath
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rybnik

Re: Relegationen 2026

Beitrag von Overath »

Gut so!!! :D

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Relegationen 2026

Beitrag von Schwede »

Zur Halbzeit nun 3:0 für Eimsbüttel, die eigentlich schon für die Regionalliga planen können.

Egestorf-Langreder hat zwar zum 1:1 ausgeglichen, allerdings auch kurz vor der Pause den Keeper per glatt rot verloren.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Overath
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rybnik

Re: Relegationen 2026

Beitrag von Overath »

Jetzt auch eine Rote Karte für Eimsbüttel z.Z 4 - 2 für ETV

Blumenthal führt 2 - 1 z. Zeit 69. Min.

5 - 2 für ETV 81.Min

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Relegationen 2026

Beitrag von Schwede »

Doppelte Unterzahl für E-L seit der 68. Minute (ich hoffe der Ticker ist kein Fake) und sie machen trotzdem kurz vor Schluss das 2:2.

Edit: 3:2 Blumenthal in der 90. Minute?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Overath
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rybnik

Re: Relegationen 2026

Beitrag von Overath »

Endstand:
Eimsbüttel vs Todesfelde 5 : 3
Blumenthal vs Egestorf 3 : 2

Eimsbüttel 6 P
Todesfelde 3 P
Blumenthal 3 P
Egestorf 0 P :D

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Relegationen 2026

Beitrag von Ganja »

Weiß wer was über die Elfmeterschießen? Könnte ja nun durchaus auf 3x 3 Punkte hinaus laufen. Und Eimsbüttel ist tatsächlich durch, oder nicht? Große Überraschung für mich!
Genauso überraschend, wie kacke der Doppelname ist. :P

Ah, nee, könnte auch 3x 6 Punkte bei raus kommen, glaube ich.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Relegationen 2026

Beitrag von Blaue Elise »

Am letzten Spieltag könnte tatsächlich noch ein Elfmeterschießen entscheidend für den Aufstieg sein!

Blumenthal und Todesfelde haben das heutige Elfmeterschießen gewonnen!
Egestorf/Langreder hat immer noch gute Chancen aufzusteigen! :roll:
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 03.06.2026 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Nordenhamer87
VfB-Megafan
Beiträge: 186
Registriert: 13.05.2010 12:58

Re: Relegationen 2026

Beitrag von Nordenhamer87 »

Mich würde ja interessieren wie man das Burgwallstadion in Blumenthal regionalligatauglich bekommen möchte... Denke aber, dass die sich nicht gegen Eimsbüttel durchsetzen werden.

Antworten