Relegationen 2026
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Relegationen 2026
Nur eine kleine erfreuliche Randnotiz heute, dass die Lokisten sich ärgern können.
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Passt hier nicht ganz rein, aber möglicherweise haben die meisten heute dafür keine Antenne gehabt: Würzburg hat sich in der Relegation gegen Leipzig durchgesetzt. Gut für uns, dass wir nächstes Jahr in der Relegation nicht gegen die eigentlich immer starken Würzburger antreten müssen.
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Guckst du hier: viewtopic.php?p=759274#p759274VfB-62 hat geschrieben: 01.06.2026 21:31 Passt hier nicht ganz rein, aber möglicherweise haben die meisten heute dafür keine Antenne gehabt: Würzburg hat sich in der Relegation gegen Leipzig durchgesetzt. Gut für uns, dass wir nächstes Jahr in der Relegation nicht gegen die eigentlich immer starken Würzburger antreten müssen.
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Ok, nicht gesehen.Ganja hat geschrieben: 01.06.2026 21:34Guckst du hier: https://www.oldenburg-VfB-62 hat geschrieben: 01.06.2026 21:31 Passt hier nicht ganz rein, aber möglicherweise haben die meisten heute dafür keine Antenne gehabt: Würzburg hat sich in der Relegation gegen Leipzig durchgesetzt. Gut für uns, dass wir nächstes Jahr in der Relegation nicht gegen die eigentlich immer starken Würzburger antreten müssen.
forum.de/viewtopic.php?p=759274#p759274
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Lock Leipzig und seine Fans tun mir schon leid. Niemand hat unter der ungerechten Aufstiegsregelung zur 3. Liga bisher so sehr gelitten wie die. Ganz bitter!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
ELTunisiano
- VfB-Megafan
- Beiträge: 460
- Registriert: 06.06.2009 11:29
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Dann frag mal in Mannheim nach, wie lange die leiden mussten.Dino hat geschrieben: 01.06.2026 21:42 Lock Leipzig und seine Fans tun mir schon leid. Niemand hat unter der ungerechten Aufstiegsregelung zur 3. Liga bisher so sehr gelitten wie die. Ganz bitter!
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Lok ist natürlich auch ein Traditionsverein. Aber was die Fans angeht: ich war 1996 oder 1997 bei einem Auswärtsspiel unseres VfB im Bruno-Plache Stadion; habe mich selten so unwohl in einem Stadion gefühlt wie dort ...ELTunisiano hat geschrieben: 02.06.2026 07:55Dann frag mal in Mannheim nach, wie lange die leiden mussten.Dino hat geschrieben: 01.06.2026 21:42 Lock Leipzig und seine Fans tun mir schon leid. Niemand hat unter der ungerechten Aufstiegsregelung zur 3. Liga bisher so sehr gelitten wie die. Ganz bitter!
Re: RL Nord 26/27: Gerüchte und Transfers
Ich habe 11 Jahre in Leipzig gelebt. Lokisten können sich gerne gehackt legen und jedes Jahr am Aufstieg scheitern.
Re: Relegationen 2026
Karma is a bitch.Der Abstieg des ZFC Meuselwitz ist besiegelt. Nachdem der 1.FC Lok Leipzig als Meister die Relegationsspiele verloren hat, reicht der 16. Platz der Meuselwitzer nicht mehr für den Klassenerhalt. (…)
Bittere Ironie dabei: Der ZFC Meuselwitz ist der einzige Verein der Regionalliga Nordost, der sich der Reformbewegung „Meister müssen aufsteigen“ nicht angeschlossen hat. Diese Reform fordert, dass Ligameister automatisch aufsteigen sollen, ohne in die Relegation zu müssen.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: Relegationen 2026
Seitz hat wohl in den Sack gehauen. 2 Jahre Meister und kein Aufstieg ist glaube nicht so einfach
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
OnlineJohann Ohneland
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4259
- Registriert: 01.10.2012 19:16
- Wohnort: Hannover
Re: Relegationen 2026
Das Spiel Eimsbütteler TV vs. Blumenthaler SV wird übrigens nicht in Celle sondern in Heeslingen stattfinden, weil das Stadion in Celle bei einem Sturm beschädigt worden ist. "Verpflegung und eine Tageskasse wird es ebenfalls geben“ - anders als in Verden letztes Jahr.
https://www.transfermarkt.de/sturmschad ... ews/480494
https://www.transfermarkt.de/sturmschad ... ews/480494
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Relegationen 2026
Das geht ja gut los heute, sowohl Eimsbüttel als auch Blumenthal führen schon früh!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Relegationen 2026
Gut so!!! 
Re: Relegationen 2026
Zur Halbzeit nun 3:0 für Eimsbüttel, die eigentlich schon für die Regionalliga planen können.
Egestorf-Langreder hat zwar zum 1:1 ausgeglichen, allerdings auch kurz vor der Pause den Keeper per glatt rot verloren.
Egestorf-Langreder hat zwar zum 1:1 ausgeglichen, allerdings auch kurz vor der Pause den Keeper per glatt rot verloren.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Relegationen 2026
Jetzt auch eine Rote Karte für Eimsbüttel z.Z 4 - 2 für ETV
Blumenthal führt 2 - 1 z. Zeit 69. Min.
5 - 2 für ETV 81.Min
Blumenthal führt 2 - 1 z. Zeit 69. Min.
5 - 2 für ETV 81.Min
Re: Relegationen 2026
Doppelte Unterzahl für E-L seit der 68. Minute (ich hoffe der Ticker ist kein Fake) und sie machen trotzdem kurz vor Schluss das 2:2.
Edit: 3:2 Blumenthal in der 90. Minute?
Edit: 3:2 Blumenthal in der 90. Minute?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Relegationen 2026
Endstand:
Eimsbüttel vs Todesfelde 5 : 3
Blumenthal vs Egestorf 3 : 2
Eimsbüttel 6 P
Todesfelde 3 P
Blumenthal 3 P
Egestorf 0 P
Eimsbüttel vs Todesfelde 5 : 3
Blumenthal vs Egestorf 3 : 2
Eimsbüttel 6 P
Todesfelde 3 P
Blumenthal 3 P
Egestorf 0 P
Re: Relegationen 2026
Weiß wer was über die Elfmeterschießen? Könnte ja nun durchaus auf 3x 3 Punkte hinaus laufen. Und Eimsbüttel ist tatsächlich durch, oder nicht? Große Überraschung für mich!
Genauso überraschend, wie kacke der Doppelname ist.
Ah, nee, könnte auch 3x 6 Punkte bei raus kommen, glaube ich.
Genauso überraschend, wie kacke der Doppelname ist.
Ah, nee, könnte auch 3x 6 Punkte bei raus kommen, glaube ich.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Relegationen 2026
Am letzten Spieltag könnte tatsächlich noch ein Elfmeterschießen entscheidend für den Aufstieg sein!
Blumenthal und Todesfelde haben das heutige Elfmeterschießen gewonnen!
Egestorf/Langreder hat immer noch gute Chancen aufzusteigen!
Blumenthal und Todesfelde haben das heutige Elfmeterschießen gewonnen!
Egestorf/Langreder hat immer noch gute Chancen aufzusteigen!
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 03.06.2026 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
Nordenhamer87
- VfB-Megafan
- Beiträge: 186
- Registriert: 13.05.2010 12:58
Re: Relegationen 2026
Mich würde ja interessieren wie man das Burgwallstadion in Blumenthal regionalligatauglich bekommen möchte... Denke aber, dass die sich nicht gegen Eimsbüttel durchsetzen werden.
