Unterklassiger Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Unterklassiger Fußball
Schwede erinnerst du dich noch an unser 31:0 von Galatasaray Bremerhaven von vor was weiß ich wievielen Jahren?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Re: Unterklassiger Fußball
Aber selbstverständlich.
Ich muss immer etwas überlegen, aber dann fällt mir wieder ein, dass der Gegner BSC Grünhöfe hieß.
Endstand müsste aber 34:0 gewesen sein. Hattest du später jedenfalls geschrieben.
Ich muss immer etwas überlegen, aber dann fällt mir wieder ein, dass der Gegner BSC Grünhöfe hieß.
Endstand müsste aber 34:0 gewesen sein. Hattest du später jedenfalls geschrieben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Unterklassiger Fußball
Brandenburger Stadtderby BSG Stahl gegen BSC Süd 05 in der 6. Liga vor 4703 Zuschauern!
https://www.maz-online.de/sport/regiona ... LINZ4.html
Stahl gewinnt 1:0. Stahl! Feuer!
https://www.maz-online.de/sport/regiona ... LINZ4.html
Stahl gewinnt 1:0. Stahl! Feuer!
mit dem Geist von Donnerschwee
Re: Unterklassiger Fußball
Nachholspiel Bezirksliga Weser Ems 1
SV Großefehn- Tus Middels 6:2.
2 Tore vom 18 Jährigen Klaas Bikker.
1.Platz Tus Pewsum 12 Sp, 10-2-0 43:5 Tore 32 Pkt
2.Platz SV Großefehn 12 Sp 10-2-0 45:9 Tore 32 Pkt
SV Großefehn- Tus Middels 6:2.
2 Tore vom 18 Jährigen Klaas Bikker.
1.Platz Tus Pewsum 12 Sp, 10-2-0 43:5 Tore 32 Pkt
2.Platz SV Großefehn 12 Sp 10-2-0 45:9 Tore 32 Pkt
Re: Unterklassiger Fußball
Was im Sommer noch vermieden werden konnte, ist nun bittere Realität. Der frühere Bundesligist Borussia Neunkirchen sah im aktuellen Wirbel um angeblich illegales Sponsoring seine wirtschaftliche Grundlage wegbrechen und meldete am Montag Insolvenz an.
https://www.kicker.de/neunkirchen-im-ab ... 42/artikel
https://www.kicker.de/neunkirchen-im-ab ... 42/artikel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Unterklassiger Fußball
Bezirksliga Weser Ems I heute.
SV Großefehn - TV Bunde 10:1 (4:1).
Davon 6 Tore vom 18 Jährigen Klaas Bikker.
SV Großefehn - TV Bunde 10:1 (4:1).
Davon 6 Tore vom 18 Jährigen Klaas Bikker.
Re: Unterklassiger Fußball
Da hat bestimmt schon Rießelmann seine Finger drin! Falls nein, sollte mich das sehr wundern!Diedel77 hat geschrieben: 14.03.2026 17:52 Bezirksliga Weser Ems I heute.
SV Großefehn - TV Bunde 10:1 (4:1).
Davon 6 Tore vom 18 Jährigen Klaas Bikker.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Re: Unterklassiger Fußball
Der war schon bei Kickers zum Probetraining. Allerdings möchte er erst seine Ausbildung machen.(Das ist der Stand den ich weiß).
Aver auch wenn Kickers da schon ein Auge drauf hat.
Sollte der auch auf dem Zettel vom VfB Oldenburg stehen.
Aver auch wenn Kickers da schon ein Auge drauf hat.
Sollte der auch auf dem Zettel vom VfB Oldenburg stehen.
Re: Unterklassiger Fußball
Gestern beim Landesliga Nordhorn-Derby Eintracht gegen Vorwärts gewesen. 3000 Zuschauer am Heideweg, den man als VfBer ja auch noch gut kennt. Für Vorwärts als Tabellenführer ging es gegen die internationale Söldnertruppe (fast ausschließlich Profis) um viel. Für Eintracht nur ums Prestige. Der Stadionsprecher äußerte die Hoffnung, „dass alles friedlich bleibt“.
Am Ende ein 2:1 Sieg der Eintracht.
Bemerkenswert war, dass den Gastgebern an diesem warmen Frühlingsabend schon nach 5 Minuten die Bierbecher ausgingen. Aufgrund des Nachfragedrucks entschied man sich an den unterbesetzten Ausgabestellen, das Bier in Flaschen auszugeben. Kurze Zeit später wurde dann kistenweise verkauft.
Während der Einlass nur über den Haupteingang erfolgte, wurde den Gästefans 5 Minuten vor Schluss angeraten, den Ausgang Westfalenstraße zu benutzen.
In der Landesliga bleibt es jetzt spannend und Vorwärts liefert sich einen Dreikampf mit Garrel und Mühlen um den Aufstieg in die Oberliga.
Am Ende ein 2:1 Sieg der Eintracht.
Bemerkenswert war, dass den Gastgebern an diesem warmen Frühlingsabend schon nach 5 Minuten die Bierbecher ausgingen. Aufgrund des Nachfragedrucks entschied man sich an den unterbesetzten Ausgabestellen, das Bier in Flaschen auszugeben. Kurze Zeit später wurde dann kistenweise verkauft.
Während der Einlass nur über den Haupteingang erfolgte, wurde den Gästefans 5 Minuten vor Schluss angeraten, den Ausgang Westfalenstraße zu benutzen.
In der Landesliga bleibt es jetzt spannend und Vorwärts liefert sich einen Dreikampf mit Garrel und Mühlen um den Aufstieg in die Oberliga.
pain is temporary - glory forever
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: Unterklassiger Fußball
Dss wird eine spannende Kiste:
Garrel mit einem Spiel weniger und zwei Punkten im Rückstand. Vorwärts mit dem leichteren Restprogramm, aber der BV Garrel hat es selber in der Hand.
Das Spiel in Papenburg kann ich leider nicht sehen. 
Garrel mit einem Spiel weniger und zwei Punkten im Rückstand. Vorwärts mit dem leichteren Restprogramm, aber der BV Garrel hat es selber in der Hand.
Code: Alles auswählen
Vorwärts Nordhorn:
-------------------------
So, 31.05. Brake (A) - 12. Platz
So, 06.06. SFN Vechta (H) - 13. Platz
Code: Alles auswählen
BV Garrel
--------------
Mi, 27.05. GW Firrel (A) - 14. Platz
So, 31.05. FC Schüttorf 09 (H) - 8. Platz
So, 06.06. BW Papenburg (A) - 5. Platz
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: Unterklassiger Fußball
Der BV Garrel hat seine Chance heute mit einem 3:1 Heimsieg gegen Schüttorf gewahrt. Nordhorn hat sich aber nach 2:0 zu einem 2:3 Auswärtssieg gemüht und Mühlen hat Papenburg abgeschossen.
Stand vor dem entscheidenden letzten Spieltag:
1. SV Vorwärts Nordhorn 62 Punkte +30
2. BV Garrel 61 Punkte +26
3. SV GW Mühlen 60 Punkte +53
Stand vor dem entscheidenden letzten Spieltag:
1. SV Vorwärts Nordhorn 62 Punkte +30
2. BV Garrel 61 Punkte +26
3. SV GW Mühlen 60 Punkte +53
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Unterklassiger Fußball
Ich hab mir den Spaß in Brake gegen VorwärtsNordhorn gegönnt.
Nordhorn bekommt in der 4.min ein berechtigtes Notbremsenrot verpasst. Brake trifft in der 40.+80. durch den unbeweglichsten Spieler aufm ganzen Platz, Wego, um dann direkt Abschlusstreffer+ Ausgleich nach eindringlichem drum betteln zu bekommen. Was dann in der 6.von 8 nachspielminuten passieren wird ist auch klar, 2-3…..
Nicht zu bemerken, wer 10 Leute aufm Platz hatte…..
abstiegsendspiel Lohne2 vs Brake am Samstag…..
Nordhorn bekommt in der 4.min ein berechtigtes Notbremsenrot verpasst. Brake trifft in der 40.+80. durch den unbeweglichsten Spieler aufm ganzen Platz, Wego, um dann direkt Abschlusstreffer+ Ausgleich nach eindringlichem drum betteln zu bekommen. Was dann in der 6.von 8 nachspielminuten passieren wird ist auch klar, 2-3…..
Nicht zu bemerken, wer 10 Leute aufm Platz hatte…..
abstiegsendspiel Lohne2 vs Brake am Samstag…..
Panzenberger
Re: Unterklassiger Fußball
https://www.radioessen.de/artikel/flasc ... zt-2665221
Geworfen von einem Fan eines dritten Teams, das um den Aufstieg mitspielt und Angst hatte, dass die falschen aufsteigenFlaschenwurf bei Kreisligaspiel in Essen - Trainer verletzt
Ein Kreisligaspiel in Essen musste am Sonntag (31. Mai) abgebrochen werden. Ein Trainer wurde verletzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Unterklassiger Fußball
Meine Fresse, was eine dämliche Aktion. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Unterklassiger Fußball
https://www1.wdr.de/nrw/essen/flaschenw ... _kommentar
Nach WDR-Informationen soll es sich bei dem Tatverdächtigen sogar um einen Spieler von Al-Arz Libanon handeln, der vor kurzem schon eine Sperre wegen eines Faustschlages bekommen hat
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Unterklassiger Fußball
Gerade wurde mir bei FB nen Beitrag vom TuS 05 Sinsen angezeigt. Gehört zu Marl, bei Recklinghausen. Die haben gerade die Kreisliga A abgeschlossen. Als letzter. Mit 0 Punkten und einem Dosen Torverhältnis von 9:446! Also rund 16 Gegentore pro Spiel im schnitt^^
https://www.tus05sinsen.de/2026/05/31/g ... hts-durch/
https://www.tus05sinsen.de/2026/05/31/g ... hts-durch/
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
- Beiträge: 596
- Registriert: 07.05.2009 23:47
- Wohnort: Somewhere in Brandenburg
Re: Unterklassiger Fußball
Er spielt in der neuen Saison für den SV Wilhelmshaven
Re: Unterklassiger Fußball
Den hätte ich gerne bei uns gesehen.Chapter Berlin hat geschrieben: 04.06.2026 17:26Er spielt in der neuen Saison für den SV Wilhelmshaven
Mit 18/19 Jahren beim SV Großefehn in der Bezirksliga in 41 Spielen, 43 Tore , zu erzielen, ist schon ein Wert.
Ich Fantasiere jetzt mal , und es würde noch höher gehen.
Würde Der SV Großefehn denn profitieren bei Ablösesumme?
Re: Unterklassiger Fußball
Garrel hat sein Spiel gewonnen, aber Vorwärts Nordhorn nach langem 1:1 ebenfalls am Ende doch mit 5:2. Nordhorn steigt mit einem Punkt Vorsprung in die Oberliga auf.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.




