Seite 1 von 1

Spielortwechsel Cricket

Verfasst: 13.05.2004 12:40
von Sandra
Ab dem kommenden Sonntag, 16. Mai 2004 finden die Ligaspiele des VfB OCC auf dem Sportplatz Maastrichter Straße in der Nähe des Hauptbahnhofs Oldenburg statt. Durch die Unterstützung der Abteilung Fussball des VfB hat der OCC nun auch Zugang zu Umkleiden und Duschen auf dem Gelände. Klaus Berster, Präsident des VfB Oldenburg ermöglicht damit die Verbesserung der Trainings- und Ligabetriebes der neuen Abteilung und trägt damit auch zu den Aufstiegschancen des OCC in die Qualifikationsrunden des NDCV bei.<br><br>

Re: Spielortwechsel Cricket

Verfasst: 08.06.2004 15:11
von Sandra
Zack! Und wieder gewechselt.<br><br>Das Trainingsgelände war etwas eng, deshalb wird jetzt wieder auf den Dobbenwiesen gespielt.

Re: Spielortwechsel Cricket

Verfasst: 16.12.2004 12:37
von Feuerlein
wollen wir nicht demnächst hier drinn spielen?<br><br>Kleines Cricket Stadion

Re: Spielortwechsel Cricket

Verfasst: 17.12.2004 12:37
von Murmel1988
och nö...ich finde die dobben wiese viel gemütlicher...

Re: Spielortwechsel Cricket

Verfasst: 07.01.2005 09:59
von Soccer_Scientist
Ja, es ist gemütlicher<br><br>Bild<br><br>

Re: Spielortwechsel Cricket

Verfasst: 07.01.2005 15:09
von Dino
Mal ordentlich dazwischengehauen?