Seite 1 von 1
Besucherrekord
Verfasst: 28.08.2005 18:58
von Schwede
Zwar nicht im Stadion, aber immerhin hier im Forum. Scheinbar haben der günstige Verlauf des Wochenendes (VfB-Sieg und BfS-Klatsche) und das Stadtfest das vielen noch in den Knochen stecken dürfte dafür gesorgt das sich soviele Fans im Forum versammelten wie nie zuvor.
Bisher lag die Höchstmarke von Anfang August bei 18 Leuten, während heute satte 37 Benutzer gleichzeitig online waren.
Nicht nur sportlich geht es beim VfB aufwärts.

Re: Besucherrekord
Verfasst: 24.05.2006 14:23
von Cardosso
Südschwede hat geschrieben:Zwar nicht im Stadion, aber immerhin hier im Forum. Scheinbar haben der günstige Verlauf des Wochenendes (VfB-Sieg und BfS-Klatsche) und das Stadtfest das vielen noch in den Knochen stecken dürfte dafür gesorgt das sich soviele Fans im Forum versammelten wie nie zuvor.
Bisher lag die Höchstmarke von Anfang August bei 18 Leuten, während heute satte 37 Benutzer gleichzeitig online waren.
Nicht nur sportlich geht es beim VfB aufwärts.


Der Rekord liegt bei 70 Benutzern am 21.05.2006 16:51
Wetten wir das der morgen gebrochen wird?!
ich tipe auf min.90 Benutzer

Re: Besucherrekord
Verfasst: 24.05.2006 15:49
von Friese
Cardosso hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:Zwar nicht im Stadion, aber immerhin hier im Forum. Scheinbar haben der günstige Verlauf des Wochenendes (VfB-Sieg und BfS-Klatsche) und das Stadtfest das vielen noch in den Knochen stecken dürfte dafür gesorgt das sich soviele Fans im Forum versammelten wie nie zuvor.
Bisher lag die Höchstmarke von Anfang August bei 18 Leuten, während heute satte 37 Benutzer gleichzeitig online waren.
Nicht nur sportlich geht es beim VfB aufwärts.


Der Rekord liegt bei 70 Benutzern am 21.05.2006 16:51
Wetten wir das der morgen gebrochen wird?!
ich tipe auf min.90 Benutzer

Lieber herr cardosso,warum
so böse,um so mehr besucher,umso mehr werbung für den vfb...
Re: Besucherrekord
Verfasst: 24.05.2006 16:29
von Cardosso
Friese hat geschrieben:Cardosso hat geschrieben:Südschwede hat geschrieben:Zwar nicht im Stadion, aber immerhin hier im Forum. Scheinbar haben der günstige Verlauf des Wochenendes (VfB-Sieg und BfS-Klatsche) und das Stadtfest das vielen noch in den Knochen stecken dürfte dafür gesorgt das sich soviele Fans im Forum versammelten wie nie zuvor.
Bisher lag die Höchstmarke von Anfang August bei 18 Leuten, während heute satte 37 Benutzer gleichzeitig online waren.
Nicht nur sportlich geht es beim VfB aufwärts.


Der Rekord liegt bei 70 Benutzern am 21.05.2006 16:51
Wetten wir das der morgen gebrochen wird?!
ich tipe auf min.90 Benutzer

Lieber herr cardosso,warum
so böse,um so mehr besucher,umso mehr werbung für den vfb...
lieber friese ich bin nicht böse

ich wollte mit dem teufel nur meine wette bestätigen mehr nicht

blau-weißer-frieden auf al deinen wegen

mlg cardosso

Verfasst: 24.05.2006 19:16
von Friese
Lieber herr cardosso,
dann malen sie den "teufel"nicht an die wand,das
könnte zu irritationen führen...
herzlichst friese
-------------------------------------------------------
ramlingen?wo skall dat sijn??
Verfasst: 25.05.2006 16:59
von FORZA_VFB
Schnappszahl...
Der Rekord liegt bei 111 Benutzern am 25.05.2006 16:54.
Verfasst: 25.05.2006 18:34
von Schwede
Hätte der Server gehalten wären es sicher auch noch mehr als 120 geworden.
Am Samstag können wir ja noch mal nachlegen und neben dem Aufstieg einen erneuten Rekord feiern.

Verfasst: 25.05.2006 18:52
von Felissilvestris
Südschwede hat geschrieben:Hätte der Server gehalten wären es sicher auch noch mehr als 120 geworden.
Am Samstag können wir ja noch mal nachlegen und neben dem Aufstieg einen erneuten Rekord feiern.

da werde ich in lingen sein, weil ich nen hundesitter haben werde... vielleicht finde ich ja auch noch jemanden, der mich mitnimmt, dann brauch ich nicht selbst fahren!
Verfasst: 28.05.2006 22:28
von blauerkranich
Damit ihr mal seht, daß der sportliche Aufschwung und die neue Euphorie sich auch für unsere Homepage niederschlägt, hier als Graphik ein Auszug aus der Besucher-Statistik:

Verfasst: 21.10.2007 23:59
von Schwede
Der Rekord liegt bei 486 Benutzern am 21 Okt 2007 16:49.
Ihr seid doch komplett wahnsinnig! Wenn man bedenkt dass der Thread mit niedrigen zweistelligen Zahlen startete und "schlappe" 111 Besucher schon damals eine Sensation waren, dann ging heute absolut die Post ab!

Verfasst: 22.10.2007 00:13
von IG3P
...ab 450 Benutzern ging fast garnix mehr (etwa 10 Minuten vor Abpfiff), bei 500 wär das Forum wohl zusammengebrochen

Verfasst: 22.10.2007 09:38
von Neptun
Wow wat ist das den...
