Seite 1 von 1

Informationen

Verfasst: 20.10.2005 17:31
von Stefan89
Bild



Woran liegt das :?:
Das nervt ein bisschen .... :!:

Verfasst: 21.10.2005 16:18
von grafzahl
Das ist ein Fehler in den Forum-Scripten. Dieser wird behoben, sobald wir vollen Zugriff auf diese Scripte haben. Mommentan ist das aus sicherheitsgründen leider noch nicht möglich.

Verfasst: 21.10.2005 17:49
von Stefan89
Ahh ok....
Dann hoffe ich mal, dass sich das schnell ändern wird.