Seite 1 von 1
Informationen
Verfasst: 20.10.2005 17:31
von Stefan89
Woran liegt das

Das nervt ein bisschen ....

Verfasst: 21.10.2005 16:18
von grafzahl
Das ist ein Fehler in den Forum-Scripten. Dieser wird behoben, sobald wir vollen Zugriff auf diese Scripte haben. Mommentan ist das aus sicherheitsgründen leider noch nicht möglich.
Verfasst: 21.10.2005 17:49
von Stefan89
Ahh ok....
Dann hoffe ich mal, dass sich das schnell ändern wird.