Seite 1 von 3
Php-Fehler
Verfasst: 24.05.2006 11:53
von Craim
Tach!
Wenn ich ein Posting mache, dann krieg ich immer diese Meldung
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
Ich weiß nicht, warum der mir eine Email schreiben will, weil ich es auch nirgendwo aktiviert habe!
Naja die Posts werden trotzdem gesendet... von daher isses egal, irritiert bloß nur
Verfasst: 24.05.2006 14:13
von grafzahl
Jip,
ich habe noch nicht geblickt, warum dieser Fehler auftritt. Ich werde das aber im Auge behalten.
Verfasst: 28.05.2006 17:52
von Schwede
Ich kapiere zwar immer noch nicht, was das Erstellen eines Forumsbeitrags mit einer Email zu tun hat, aber vielleicht kann ja hiermit jemand etwas anfangen:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=114944
Edit: jetzt komme ich langsam dahinter. Es hat glaube ich damit zu tun, ob der Benutzer in seinem Profil eingestellt hat ob er über Antworten auf seine Beiträge per Email benachrichtigt werden möchte. Ich habe zum Beispiel - warum auch immer - JA im Profil angeklickt, aber keine gültige Email-Adresse angegeben. Mir ist die oben genannte Fehlermeldund völlig unbekannt, ist bei mir noch nie aufgetreten. Aber diese doppelt und dreifach abgeschickten Beiträge gehen mir langsam auf die Eierstöcke...
Verfasst: 28.05.2006 19:41
von Troll
also ich bekomme die komische Meldung auch ab und an: weiß nicht ob der Hinweis hilft, aber bei mir ist es z.B. so, dass ich die Meldung manchmal bekomme und manchmal nicht....
sollte also nicht an gültiger / ungültiger e-mail liegen, die ändere ich ja nicht ständig (und die die ich angegeben habe ist gültig)
mich persönlich störts aber auch nicht wirklich, ich ignoriere das dann einfach wenns auftritt (und poste auch nicht doppelt

)
Verfasst: 28.05.2006 19:42
von Cardosso
@Troll
du bist ja ein schlauer

Verfasst: 28.05.2006 19:59
von Troll
Nur kein Neid!

Verfasst: 31.05.2006 13:59
von Craim
So ich hab den nächsten produziert...
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/mindwerk/forum.vfb-oldenburg.de/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/mindwerk/forum.vfb-oldenburg.de/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/mindwerk/forum.vfb-oldenburg.de/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
weiß nich ob euer MYSWL-Server ma kurz nen aussetzer hatte, weil zur gleichen zeit drauf gegriffen uwrde oder sowas... aber das wisst ihr wohl besser

Verfasst: 31.07.2006 21:28
von BMP
Allgemeiner Fehler
Could not insert new word matches
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT 61869, word_id, 0 FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('morgen')
Line : 251
File : functions_search.php
Ich habe meinen Beitrag im Game-Thread abgesendet, dann erhielt ich oben genannte Fehlermeldung. Der Beitrag wurde in den Thread geschrieben. Als Ersteller des letzten Beitrags, wurde aber mein Vorgänger angegeben.
Verfasst: 31.07.2006 22:00
von Sandra
Der Game-Thread zerstört sich ganz langsam von allein...

Verfasst: 31.07.2006 22:04
von Winnewup
das muss wohl an der ungewohnt hohen Benutzerzahl in besagtem Thread liegen ...

Verfasst: 31.07.2006 22:08
von Fussballgott
Ne...also ich hab auch im allgemeinen Bereich ne Fehlermeldung und er zeigt auch nicht mehr an das ich gepostet hab.
Verfasst: 01.08.2006 01:17
von Ganja
Habe gerade die gleiche Meldung bekommen. Sieht so aus, als könnten Gamethreadbegriffe nicht mehr gepostet werden?
Verfasst: 01.08.2006 02:09
von Friese
ich kann gar nix mehr posten...

Verfasst: 01.08.2006 08:06
von Zachi
Was wäre das schön... also das mit dem Game-Thread meine ich!
Verfasst: 01.08.2006 11:09
von BlackBean
Could not insert new word matches
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT 61907, word_id, 0 FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('lol')
Line : 251
File : functions_search.php
Verfasst: 01.08.2006 11:49
von Winnewup
Es lässt sich auch kein neues Thema mehr eröffnen.
Die Fehlermeldung ist die gleiche.
Verfasst: 01.08.2006 12:57
von PiR
Hab' sie auch

.
Verfasst: 01.08.2006 13:53
von blauerkranich
Und bei mir taucht zusätzlich überhaupt kein aktueller 'Letzter Beitrag' mehr auf. Als wäre irgendwann die Uhr runtergefallen und stehen geblieben.
Verfasst: 01.08.2006 14:04
von Fussballgott
Also ich würde mal sagen, da der aktuellste Beitrag der bei mir noch auf der Startseite von Lasse ist, denke ich mal, er hat es kaputt gemacht! Lasse ist schuld!

Verfasst: 01.08.2006 14:20
von Craim
hmm also gestern war das erst in den "Wer ist socci..??"-Thread! Komischerweise hat er die postings trotzdem gefressen... deswegen auch das ganze doppelt dort!
Wollte das ganze dann hier melden und nen neuen Thread aufmachen und da kam wieder die Fehlermeldung mit der SQL-Abfrage und den wortmatches...
kann es sein, dass ihr jedes Wort in einer Datenbank durchsucht, um zu vermeiden, dass böse wörter hier geschrieben werden?
Aber in den Game-Thread konnte ich noch posten...