Seite 1 von 1

5 Jahresfeier Medya

Verfasst: 28.11.2006 23:23
von Uwe
Wusste nich wohin damit, finde aber, dass dies auch bei uns nicht unerwähnt bleiben sollte. Gute Presse für uns. :)

Von http://www.snoa.de

Der FC Medya feierte am vergangenen Montag sein fünfjähriges Bestehen, doch obwohl alle Oldenburger Vereine zu der Jubiläumsparty eingeladen waren, glänzte nur der VfB Oldenburg mit Anwesenheit und die war nicht Ohne. Immerhin vertraten mit Stephan Wulff und Jörg Rosenbohm zwei Vorstandsvorsitzende die Blau-Weißen Farben auf der Party des FC. „Das kann man gar nicht hoch genug anrechnen“, zeigte sich Emin Tolan erfreut über die Präsenz des VfB, zugleich aber auch enttäuscht über das zahlreiche Nichterscheinen. „Wir hätten uns sehr gefreut wenn auch andere unserer Einladung gefolgt wären“, sagte Tolan, fügte aber zugleich an, dass das der Veranstaltung nicht geschadet hat.

Das u.a. mit Essen & Getränke versehene Rahmenprogramm musste zwar abgespeckt werden, doch mit Gästen wie Schiedsrichter Obmann Horst Drewes, Till Heinemann als Vertreter des NfV Kreises Stadt Oldenburg, Kreisliga Staffelleiter Ralf Geisler, Ausländerbeauftragter der Stadt Oldenburg Werner Vahlenkamp, sowie einigen Sponsoren (u.a. Willy Duwe) wurde in den Räumlichkeiten im „Haus der Jugend“ bis Mitternacht gefeiert. „Am Ende ist trotz allem alles Super verlaufen“, schwärmte Tolan von der gelungenen Feier.

Verfasst: 29.11.2006 12:57
von Roberto
Warum wusste ich da nichts von, ich wäre auch gekommen!
Ich mein, Hallo? Essen und Getränke!?!

Verfasst: 29.11.2006 13:11
von Soccer_Scientist
Roberto hat geschrieben:Warum wusste ich da nichts von, ich wäre auch gekommen!
Ich mein, Hallo? Essen und Getränke!?!
...und die Gesellschaftsspiele!

Verfasst: 08.12.2006 10:07
von Ggaribaldi
In welcher Klasse spielt Medya eigentlich? Ich war bei deren Blitztunier im Sommer, würde vielleicht auch so mal hingehen.

Verfasst: 08.12.2006 10:33
von Soccer_Scientist
Kreisliga V (Oldenburg/Ammerland)

Zusammen mit dem FC Rastede, Kickers Wahnbek und BW Bümmerstede

Verfasst: 07.01.2007 06:19
von Traugott_Simon
Ja und ?

Uwe was wolltest Du uns mitteilen mit Deinen Zeilen ?

Verfasst: 07.01.2007 06:23
von Schwede
Unpassend zur Uhrzeit fällt mir dazu nur ein: "auch schon aufgewacht?!"

Verfasst: 10.01.2007 09:19
von BlauWeisserFalke
Soccer_Scientist hat geschrieben:Kreisliga V (Oldenburg/Ammerland)

Zusammen mit dem FC Rastede, Kickers Wahnbek und BW Bümmerstede
und dem SVE Wiefelstede zusammen. Da gab es ja letztlich leider einen Spielabbruch mit Entscheidung am Grünen Tisch.

Naja wollen jetzt mal nicht auftragen warum.

Kann immer mal was passieren.

Verfasst: 16.11.2007 16:35
von Okusz
Aber nie gegen Wiefelstede, sonder Bümmerstede :roll:

Re:

Verfasst: 18.05.2008 22:14
von Turbo
Soccer_Scientist hat geschrieben:Kreisliga V (Oldenburg/Ammerland)

Zusammen mit dem FC Rastede, Kickers Wahnbek und BW Bümmerstede
Beim Spiel in Rastede war ich vor kurzem noch am Ansagen und Medya hat sich dort die Meisterschaft gesichert