https://oldenburg-forum.de/
Höfinghoff als Bundestrainer im Gespräch
https://oldenburg-forum.de/viewtopic.php?t=2722
Seite
1
von
1
Höfinghoff als Bundestrainer im Gespräch
Verfasst:
29.01.2007 09:29
von
Soccer_Scientist
NWZ: Höfinghoff als Bundestrainer im Gespräch
Verfasst:
29.01.2007 17:55
von
Zachi
Das geht nicht. Das kostet zu viel Zeit!