Fussball, Glotze, VT etc.
Verfasst: 21.08.2007 12:36
Mir ist aufgefallen das der NDR/TV sich wieder etwas mehr engagiert. Der SC am Sonntäch läuft anscheinend wieder 60 Min. und im VT-Ergebnisdienst werden jetzt alle Ligen bis runter zu den Bezirksligen gelistet. (So das ich am So. Abend noch entgegennehmen durfte das Bokmen z.Zt. gar nicht gutt Manschaf hat)
Die Regionalligaberichterstattung wird wohl vom WDR übernommen.
Ach ja, auf WDR kommt Sonntags um 0.00 Uhr rum jetzt immer "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs".
Die Regionalligaberichterstattung wird wohl vom WDR übernommen.
Ach ja, auf WDR kommt Sonntags um 0.00 Uhr rum jetzt immer "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs".