Seite 1 von 4
Ankündigung
Verfasst: 26.09.2007 07:41
von Soccer_Scientist
Ich bitte darum, OFA-Diskussionen bzw. die dazugehörigen Grabenkämpfe im dafür vorgesehenen Thread (inzwischen "Ab vom Schuss") auszutragen. Sollten zukünftig Stränge zum Spieltag erneut so zerlabert werden, werden die entsprechenden Beiträge kommentarlos gelöscht. Das Verschieben einzelner Beiträge in einen bereits bestehenden Strang ist leider aufgrund der technischen Gegebenheiten nicht möglich.
Ich möchte eine Diskussion darüber nicht unterbinden, halte sie in Einzelfällen sogar für sinnvoll, aber der Fußball gerät hier inzwischen zur Nebensache, so dass Benutzer abgeschreckt werden. Das kann so nicht sein. Ich denke, das ist ein guter Mittelweg zwischen freier Forumskultur und knallharter Zensur meinerseits.
Verfasst: 26.09.2007 08:48
von Block-B
Digges WORD!
Verfasst: 26.09.2007 08:49
von REINER
Ein Lob für Socci!
Verfasst: 26.09.2007 09:00
von Friese
Lang möge ER leben...!
Verfasst: 26.09.2007 09:39
von magic-vfb
Verfasst: 26.09.2007 11:13
von he(ll)witt
Weil zuviel gesagt worden ist, aber nicht die Wende die man hätte hören wollen eingeschlagen worden ist? Der Einwand, oder wie man das auch nennen mag, kam viel zu spät.
Verfasst: 26.09.2007 11:39
von Sascha12
Besser spät als nie.
Verfasst: 26.09.2007 12:58
von James
Sascha12 hat geschrieben:Besser spät als nie.
*Schmatz*

Verfasst: 26.09.2007 15:57
von FightingPuck1897
Aus den Augen aus dem Sinn.Aber besser als alles zu löschen
Verfasst: 26.09.2007 16:42
von nils90
ich hingegen bin der meinung, dass dieser thread auf jedenfall gelöscht werden sollte!!!wir sollten doch nicht hier im forum einer rechten gruppe zulassen ihre meinung zu vertreten!!!raus mit den!
Verfasst: 26.09.2007 20:22
von Dirstar
Vorbei ist Vorbei!

HMM...
Verfasst: 27.09.2007 20:24
von DjMars
man kann leute nur von seiner meinung abringen, wenn man mit ihnen diskutiert.....
Verfasst: 27.09.2007 20:40
von Ganja
Das kann man ja "Ab vom Schuss" - und nur da - auch weiter tun.
Verfasst: 27.09.2007 22:55
von ewigfan
arschlecken!
ich habe mich hier sehr rar gemacht, weil genau dem thema viel zu viel aufmerksamkeit gewidmet wurde! brav socci!
Verfasst: 29.10.2007 22:55
von Alibaba
So hier haben wir es doch... 14 Kinder die es nicht ertragen können,davon fünf mit meinem im VfB vs SV Meppen bereich erwähnten Anmeldedatum...Vielen dank,dass du mir das nochmal so vor Augen geführt hast...
Verfasst: 29.10.2007 23:15
von Trixer
Zu den Teenies gehöre weder ich noch andere User von denen ihr euch hier Gegenwind fangt. Die Meinung der VfB-Fans in Sachen OFA ist klar und deutlich. Es gibt keinerlei Anerkennung für eine "dritte Halbzeit" oder sonstige Gewaltverherrlichung. Dies ist nur eine Anspielung auf eure hier getätigten Aussagen. Mit der Registrierung in diesem Forum bestätigt zudem jeder User das er unter anderem keine gewaltverherrlichenden Äußerungen tätigt und damit sogar einen Ausschluß provoziert.
Und das auch der Verein sich klar von euch distanziert ist nicht nur mit dem Stadionverbot sehr deutlich gemacht worden.
Allein das wir uns diesem Thema hier stellen ist schon ein großer Fehler. Jedes weitere Wort das geschrieben wird ist nur unterschwellige Werbung für euch.
Auch dieser Thread stand lang genug in dieser Rubrik. Den sportlichen Erfolg des VfB hier als Trittbrett zu benutzen stößt nicht nur mir auf. Es gibt hier absolut nichts mehr zu diskutieren!
Dies ist das erste und letzte Posting von mir zu diesem Thema. Meine Meinung:
Stadionverbot = Forumsverbot
In diesem Sinne
Verfasst: 30.10.2007 01:04
von Tonyx
Alibaba, du bist einfach nur doof. Tschüss
Verfasst: 30.10.2007 01:05
von Gipsy
Wieso ist er denn Doof?
Verfasst: 30.10.2007 01:15
von Craim
Trixer hat geschrieben:
Stadionverbot = Forumsverbot
unabhängig davon, was ich davon halte, ist es technisch nicht umsetzbar...
Verfasst: 30.10.2007 03:32
von Käsegeback
Trixer hat geschrieben:Zu den Teenies gehöre weder ich noch andere User von denen ihr euch hier Gegenwind fangt. Die Meinung der VfB-Fans in Sachen OFA ist klar und deutlich. Es gibt keinerlei Anerkennung für eine "dritte Halbzeit" oder sonstige Gewaltverherrlichung. Dies ist nur eine Anspielung auf eure hier getätigten Aussagen. Mit der Registrierung in diesem Forum bestätigt zudem jeder User das er unter anderem keine gewaltverherrlichenden Äußerungen tätigt und damit sogar einen Ausschluß provoziert.
Und das auch der Verein sich klar von euch distanziert ist nicht nur mit dem Stadionverbot sehr deutlich gemacht worden.
Allein das wir uns diesem Thema hier stellen ist schon ein großer Fehler. Jedes weitere Wort das geschrieben wird ist nur unterschwellige Werbung für euch.
Auch dieser Thread stand lang genug in dieser Rubrik. Den sportlichen Erfolg des VfB hier als Trittbrett zu benutzen stößt nicht nur mir auf. Es gibt hier absolut nichts mehr zu diskutieren!
Dies ist das erste und letzte Posting von mir zu diesem Thema. Meine Meinung:
Stadionverbot = Forumsverbot
In diesem Sinne
Gegenwind von wenn?ihr bekommt nichtmal gescheite 3 Sätze raus,
und zum grossteil der Fans?wer denn eure linken die ofi und paar kiddis die in der schule schon auf blöde getrimmt werden und nur lernen blöde Nazis und Nazis raus?die noch nie eine eigene Meinung hatten?gibt sehr wenig hier die mal was vernünftiges raus bekommen.
das ihr immer meint die Meinung der Fans zu kennen.
ich höre auch die Meinung von vielen und die sagt was anders.
kann euch sagen das sehr viele von der OFI die schnautze voll haben,solche möchtegern Sheriffs will keiner .denke mal das es auch bei euch Leute gibt denn das Thema soweit egal oder sie zumindest nix zu sagen wollen.aber wie einige sich hier aussem Fenster lehnen ist schon ne Frechheit.
es werden bestimmt nicht Leute die 10 und viel mehr Jahre zum VfB gehen,nicht von irgendwelchen Leuten bei der ofi oder die paar leute die nicht dazu gehören vom vfb vergraulen.
und die Fans kommen nicht wegen euch ins Stadion sondern für denn VFB.
daher ist es für denn grossteil sowas von scheiß egal was ihr wollt, wer die ofi und ofa ist,also sprecht nicht im sinne jeden vfb fans.
das gute ist das es hier doch leute gibt die nicht eure hausgemachte meinung angenommen haben und auf denn Zug der lügen mitfährt.
und das ihr hier im Forum damit nicht mehr durchkommt Leute schnell totzuschreiben wenn er nicht eure Meinung ist ,die zeiten dürften auch vorbei sein.die leute denken selbst.
das beste Beispiel bringt ihr ja selber wie traurig ihr eigentlich seid und uns aussem Forum haben zu wollen,da ihr so keine ordentlich agumente mehr bringen könnt, die alten sind ausgelutscht und teilweise schon Jahre alt, wobei es auch immer die selben bei euch sind die Benzin ins Feuer schütten.
ihr solltet auch mal aufhören mit denn scheiß OFI/OFA gelaber. jedesmal wenn wir nen Beitrag schreiben kommt später von gewissen Personen wieder irgend nen dummer Spruch über die OFA.
und wie einige dann meinen die wollen uns keine plattform geben:-)
wir wollen es nichtmal.und wir würden denn vfb als Trittbrett nehmen, kann ich nur lachen. wie gesagt schau wie viele bei uns schon Jahre dabei sind...
das eure ganze hetze gegen die OFA nach hintenlos gegangen ist, das wisst ihr ja selber ,werden zwar wieder gewisse leute meinen ne stimmt nicht ist aber so.ihr spielt uns die leute zu.
warum versucht man nicht einfach miteinander statt gegeneinander ?man muss sich ja nicht küssen und umarmen...