EM-Trikots
Verfasst: 14.11.2007 16:13
Die neuen Trikots für die Europameisterschaft 2008

gefallen mir nicht. Der Streifen auf der Brust sieht
aus, als müsste da was verdeckt werden.
Die Trikots von der EM 1996 in England fand ich
dagegen gut:

Die waren frei von modischem Schnick und Schnack;
was für Fußball-Traditionalisten eben.
Unübertroffen/unübertrefflich die WM-Trikots
Von 1954. Hier „Boss“ Rahn:

Nur aus Baumwolle müssten sie heute nicht mehr sein.

gefallen mir nicht. Der Streifen auf der Brust sieht
aus, als müsste da was verdeckt werden.
Die Trikots von der EM 1996 in England fand ich
dagegen gut:

Die waren frei von modischem Schnick und Schnack;
was für Fußball-Traditionalisten eben.
Unübertroffen/unübertrefflich die WM-Trikots
Von 1954. Hier „Boss“ Rahn:

Nur aus Baumwolle müssten sie heute nicht mehr sein.