Seite 1 von 1

EM-Trikots

Verfasst: 14.11.2007 16:13
von Dino
Die neuen Trikots für die Europameisterschaft 2008
Bild
gefallen mir nicht. Der Streifen auf der Brust sieht
aus, als müsste da was verdeckt werden.

Die Trikots von der EM 1996 in England fand ich
dagegen gut:
Bild
Die waren frei von modischem Schnick und Schnack;
was für Fußball-Traditionalisten eben.

Unübertroffen/unübertrefflich die WM-Trikots
Von 1954. Hier „Boss“ Rahn:
Bild
Nur aus Baumwolle müssten sie heute nicht mehr sein.

Verfasst: 14.11.2007 17:24
von Fussballgott
scheisse sind die häßlich!! Und die Trikots erst...!!

Verfasst: 14.11.2007 20:34
von Revo
Fussballgott hat geschrieben:scheisse sind die häßlich!! Und die Trikots erst...!!
auf den punkt gebracht ^^

Verfasst: 14.11.2007 21:01
von Gipsy
und dann wurde noch so ein heck meck davon gemacht bin beim zappen auf die "show" gestoßen...

Verfasst: 14.11.2007 21:13
von Malle

Verfasst: 14.11.2007 22:57
von Gipsy
http://www.trikotkoffer.de/Vereine_Deut ... nburg.html

da dran kann ich mich nur schwach erinnern

Verfasst: 14.11.2007 23:08
von Roberto
GipsyPlaya hat geschrieben:http://www.trikotkoffer.de/Vereine_Deut ... nburg.html

da dran kann ich mich nur schwach erinnern
Ist doch gerade erst ein paar Jehre her...

Verfasst: 14.11.2007 23:35
von Gipsy
waren aber hässliche teile