Seite 1 von 1

Wortzensur aktivieren

Verfasst: 09.05.2008 15:34
von Mausi
Hi!

Unter Persönlicher Bereich --> Optionen --> Einstellungen --> Anzeigeoptionen ändern finde ich den Punkt "Wortzensur aktivieren".

Kann mir jemand verraten, was dies hier nun genau bedeutet und wie es sich auswirkt? :) Ich habe unter der Suche leider nichts gefunden.

Vielen Dank und hasta luego :!:

Re: Wortzensur aktivieren

Verfasst: 09.05.2008 16:20
von Sascha12
Du kannst in Foren vom Admin bestimmte Wörter zensieren lassen.
In dem Forum wo ich Admin bin haben wir zum Beispiel das Wort "Audi" zensiert.
Wenn jetzt jemand "Audi" postet schreibt das Forum automatisch "Kackfass".
Wir haben praktisch zensierte Wörter ersetzt.
Und als User kann man das auch selber auswählen ob man das haben möchte oder ob die Wörter quasi ungefiltert erscheinen.

Re: Wortzensur aktivieren

Verfasst: 09.05.2008 16:30
von Mausi
Vielen Dank für deine Info. "Kackfass" hat natürlich was :) Dann werde ich die Zensurfunktion gleich mal wieder aktivieren.

Sonnige Grüße :!:

Re: Wortzensur aktivieren

Verfasst: 10.05.2008 00:54
von ewigfan
@ schrubber alte kaffeetasse, wann wird man dich wieder in persona im matschweg erleben?

Re: Wortzensur aktivieren

Verfasst: 10.05.2008 20:46
von Dirstar
Audi :mrgreen:

Re: Wortzensur aktivieren

Verfasst: 10.05.2008 20:46
von Dirstar
:?: Geht nich :?

Re: Wortzensur aktivieren

Verfasst: 11.05.2008 00:28
von JanW
passt zwar net ganz aber es gab mal chats da wurde man für die Wörter Warschau und Tischlampe gekickt ;) :mrgreen:

Re: Wortzensur aktivieren

Verfasst: 12.05.2008 09:30
von Mausi
ewigfan hat geschrieben:@ schrubber alte kaffeetasse, wann wird man dich wieder in persona im matschweg erleben?
Heute :?: :wink:

Re: Wortzensur aktivieren

Verfasst: 12.05.2008 10:16
von James
Eigentlich steht Sascha auf die Marke Kackfass. Er tut nur immer so als ob er die Marke Kackfass nicht mag. So ist der Sascha halt...

Klappt doch. :mrgreen:

Re: Wortzensur aktivieren

Verfasst: 13.05.2008 18:42
von brünettes Luder
audi

klappt dovh nicht^^

Re: Wortzensur aktivieren

Verfasst: 13.05.2008 21:17
von Sascha12
Ihr Flitzepiepen !!!
ICH BIN NICHT IN DIESEM FORUM ADMIN....... und da können sich so einige drüber freuen.

Re: Wortzensur aktivieren

Verfasst: 14.05.2008 18:12
von tz_don
Audi,Opel,Mazda,VW,Renault,Toyota...
Kackfass,Carton du Blamage,Papproller :mrgreen:

Re: Wortzensur aktivieren

Verfasst: 15.05.2008 13:01
von Roberto
RKackfass

Re: Wortzensur aktivieren

Verfasst: 16.05.2008 06:41
von James
Sascha12 hat geschrieben:Ihr Flitzepiepen !!!
ICH BIN NICHT IN DIESEM FORUM ADMIN....... und da können sich so einige drüber freuen.
Ha! Lachhaft! Angeber! :mrgreen:

Re: Wortzensur aktivieren

Verfasst: 16.05.2008 08:03
von Soccer_Scientist
Ja**s

Hmmm...

Re: Wortzensur aktivieren

Verfasst: 16.05.2008 12:53
von Sascha12
James hat geschrieben:
Sascha12 hat geschrieben:Ihr Flitzepiepen !!!
ICH BIN NICHT IN DIESEM FORUM ADMIN....... und da können sich so einige drüber freuen.
Ha! Lachhaft! Angeber! :mrgreen:
Auch Du mein Sohn, Brutus !

Re: Wortzensur aktivieren

Verfasst: 16.05.2008 16:01
von James
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ja**s

Hmmm...

James.

Und Du willst ein Moderator sein? Lachhaft!