Seite 1 von 11
Peking 2008
Verfasst: 25.06.2008 10:14
von herrvonbödefeld
nach der em ist vor olympia!
anfang august gehts los!
leider finden die wichtigsten entscheidungen alle nachts statt! jetzt wäre ich gerne arbeitslos wie zur wm 2002!

Re: Peking 2008
Verfasst: 25.06.2008 12:53
von Sascha12
Re: Peking 2008
Verfasst: 25.06.2008 13:03
von danielacritterschwester
Sascha12 hat geschrieben:
Sofort! Wenn das nur irgendetwas bringen würde!
Re: Peking 2008
Verfasst: 25.06.2008 13:39
von Sascha12
Auf jedenfall schonmal ein Mütze Schlaf.

Re: Peking 2008
Verfasst: 25.06.2008 13:40
von Soccer_Scientist
Ich mache mir immer noch große Sorgen um den deutschen Achter.
Re: Peking 2008
Verfasst: 25.06.2008 13:41
von danielacritterschwester
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich mache mir immer noch große Sorgen um den deutschen Achter.
Wieso, was ist denn mit dem?
Re: Peking 2008
Verfasst: 25.06.2008 13:44
von Soccer_Scientist
danielacritterschwester hat geschrieben:
Wieso, was ist denn mit dem?
Das verkacken gerade. Einige sind gegangen, andere gegangen worden, falsche hinzugekommen.
http://de.eurosport.yahoo.com/01062008/ ... esung.html
Ach ja...für alle Lama-Freunde
http://daserste.ndr.de/panorama/media/dalailama74.html
Re: Peking 2008
Verfasst: 25.06.2008 13:47
von James
Der "Deutsche Achter" wird den Weg ins Ziel schon finden.
Notfalls stelle ich Antrag auf Aufnahme in das Team.
Re: Peking 2008
Verfasst: 25.06.2008 13:48
von Soccer_Scientist
James hat geschrieben:Der "Deutsche Achter" wird den Weg ins Ziel schon finden.
Notfalls stelle ich Antrag auf Aufnahme in das Team.
James, ich glaube die Sache ist zu ernst, dass man darüber jetzt Witze machen kann.
Re: Peking 2008
Verfasst: 25.06.2008 14:09
von Juri
Ich freue mich tierisch auf Olympia und werde wohl wieder versuchen so viel wie möglich von Dressurreiten über Tontaubenschießen bis hin zum Marathon der Geher zu schauen.
Re: Peking 2008
Verfasst: 25.06.2008 14:11
von Soccer_Scientist
Juri hat geschrieben:... bis hin zum Marathon der Geher zu schauen.
Die Wenigsten wissen, dass Italien eine traditionsreiche Geher-Nation ist. Beim Gehen bin ich für Italien.
Re: Peking 2008
Verfasst: 25.06.2008 14:14
von Sascha12
Das Italien gehen musste fand ich auch super.
Re: Peking 2008
Verfasst: 25.06.2008 14:16
von danielacritterschwester
Ich bin für Fußball, die deutschen Frauen machen mit und die australischen U-21 Nationalteams der Frauen und Männer. Und Springreiten und Rudern....Ach und endlich hab ich auch mal Glück mit meinen Arbeitszeiten!!!! Schön!
Re: Peking 2008
Verfasst: 25.06.2008 14:31
von Soccer_Scientist
danielacritterschwester hat geschrieben:Ich bin für Fußball, die deutschen Frauen machen mit und die australischen U-21 Nationalteams der Frauen und Männer. Und Springreiten und Rudern....Ach und endlich hab ich auch mal Glück mit meinen Arbeitszeiten!!!! Schön!
Und was die Sportler bei der Eröffnungsfeier bloß für schöne Klamotten tragen.
Re: Peking 2008
Verfasst: 25.06.2008 15:59
von Zachi
Sascha12 hat geschrieben:
Bin dabei.
Re: Peking 2008
Verfasst: 25.06.2008 16:39
von danielacritterschwester
Re: Peking 2008
Verfasst: 25.06.2008 18:42
von Gipsy
wieso findet das überhaupt statt...flutkatastrophe usw.
Re: Peking 2008
Verfasst: 25.06.2008 22:54
von JanW
Gipsy hat geschrieben:wieso findet das überhaupt statt...flutkatastrophe usw.
Geld
Re: Peking 2008
Verfasst: 29.06.2008 04:54
von Neptun
Langlebe der kommunismus!
Re: Peking 2008
Verfasst: 29.06.2008 12:12
von BMP
Mal schauen ob die Nummer 41 von den Mavs dabei sein wird?