Seite 1 von 1
Spielerthreads
Verfasst: 22.07.2008 20:46
von derLampe
Ich wollte vorschlagen, dass wir Spielerthreads erstellen. Zwar gibt es ja Mannschafts-und Spielthreads etc, aber in einem Spielerthread kann man auch abseits von Spielen seine Meinung zu einzelnen blauen Fußballgöttern loswerden.
Was sagt ihr?
Re: Spielerthreads
Verfasst: 22.07.2008 20:58
von Zachi
Eröffne sie einfach und schau was passiert...

Re: Spielerthreads
Verfasst: 22.07.2008 22:49
von derLampe
Hast ja recht. Aber bevor ich hier niedergestampft werde, von wegen ich war ja nur bei 80% der Heimspiele und dürfte deswegen keine Threads eröffnen,
Ich fang mal zaghaft an...
Re: Spielerthreads
Verfasst: 22.07.2008 23:31
von Uwe
...und schon sind welche genervt!

Lampe: Mach ruhig weiter, ist doch mal was anderes!
Re: Spielerthreads
Verfasst: 23.07.2008 19:05
von Zachi
Tausend mal besser als die ganzen schei** Threads in Ab vom Schuss...
Re: Spielerthreads
Verfasst: 24.07.2008 07:09
von Ggaribaldi
Jo, finde ich auch nicht schlecht, macht aber den Allgemein Bereich noch unübersichtlicher
Re: Spielerthreads
Verfasst: 24.07.2008 11:53
von derLampe
Wenn es sich durchsetzt könnte man vielleicht ja die Spielerthreads in einen Bereich auslagern. Ebenso vielleicht die Spielthreads?
Re: Spielerthreads
Verfasst: 24.07.2008 18:18
von Schwede
Die bisherige Lobhudelei auf Thöle ist ja ganz nett, aber wenn man das auf den kompletten Kader ausweiten wollte, kommt da schon einiges zusammen. Dann müsste wirklich fast ein eigener Forumsbereich her.
Aber versetzen wir uns mal in die Mitte der Saison, die Euphorie der Vorsaison ist verpflogen und es gehen mal drei Spiele in Folge in die Hose. Wenn dann ein einzelner Spieler mal ne schlechte Phase hat, dann wird es richtig abgehen. Dann heißt es nicht mehr irgendwo versteckt im Spieltagsthread "xy hat mir heute wieder gar nicht gefallen" oder "spielt nur noch Scheiß". Dann schießen sich die Leute verbal auf jemanden ein. Dann wird es häßlich. Ich weiß bezweifle dass das die Intention war, aber so wird es kommen.
Re: Spielerthreads
Verfasst: 24.07.2008 18:33
von Sascha12
Word.
Re: Spielerthreads
Verfasst: 24.07.2008 21:27
von cody
einerseits hat der kleine mann aus dem forum, das recht, seine meinung in aller form kundzutun, andererseits sollte dem kleinen mann vor dem bildschirm nicht zuviel zugemutet werden. ein klassischer fall von dilemma