Socci, wir wollen einen Chat!
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
- Tonyx
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1926
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Outback Mittelhessen
- Kontaktdaten:
Re: Socci, wir wollen einen Chat!
läuft..Roberto hat geschrieben:Da, guck!
Re: Socci, wir wollen einen Chat!
Läuft wunderbar! Wir brauchen nur noch mehr Fußvolk. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Tonyx
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1926
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Outback Mittelhessen
- Kontaktdaten:
Re: Socci, wir wollen einen Chat!
Roberto, erst machst du n extra Fred offen und nun schweigen..., Schockstarre?
Schoccer, sag was!
zB: Dienstag von 20.00h bis 20.30h nur für Vfb-Fans ohne Emden und Meppen (-er) und (-innen) oder so
Schoccer, sag was!
zB: Dienstag von 20.00h bis 20.30h nur für Vfb-Fans ohne Emden und Meppen (-er) und (-innen) oder so
Re: Socci, wir wollen einen Chat!
Ja, toll, gut, weitermachen.Tonyx hat geschrieben:Roberto, erst machst du n extra Fred offen und nun schweigen..., Schockstarre?
Re: Socci, wir wollen einen Chat!
wo ?Tonyx hat geschrieben:läuft..Roberto hat geschrieben:Da, guck!
- Tonyx
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1926
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Outback Mittelhessen
- Kontaktdaten:
Re: Socci, wir wollen einen Chat!
bei da guck findest du die Anleitung.
-
Ibn Ben Renöd
- VfB-Megafan
- Beiträge: 176
- Registriert: 28.04.2006 09:13
- Wohnort: Oldenburg
Re: Socci, wir wollen einen Chat!
Dan ich fördere auch arabisch Schriftzeichen in Forum!!
Warum sag Fotoman Kameltreiber zu mir???
Re: Socci, wir wollen einen Chat!
Achso.Tonyx hat geschrieben:bei da guck findest du die Anleitung.
Re: Socci, wir wollen einen Chat!
????? ???????Ibn Ben Renöd hat geschrieben:Dan ich fördere auch arabisch Schriftzeichen in Forum!!
Früher gab es längere Hosen, weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra
Ernst Kuzorra
Re: Socci, wir wollen einen Chat!
Ich stehe übrigens zum Bepöbeln im Chat bereit. Gruppensitzungen sind sehr willkommen; Einzelgespräche kosten Aufpreis. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Socci, wir wollen einen Chat!
Wo ist dieser Scheiß Chat denn???
Re: Socci, wir wollen einen Chat!
????? ???????[/quote)Batz hat geschrieben:Ibn Ben Renöd hat geschrieben:Dan ich fördere auch arabisch Schriftzeichen in Forum!!
wie du gemacht?
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Re: Socci, wir wollen einen Chat!
Ich verstehe das nicht, ich suche hier seit Tagen verzweifelt nach einem Hinweis. 
Re: Socci, wir wollen einen Chat!
Irc-Chat:Roberto hat geschrieben:Ich verstehe das nicht, ich suche hier seit Tagen verzweifelt nach einem Hinweis.
Raum: #vfb-oldenburg
Server: irc.bbox.ch
Port: 6667
eigentlich mit allen gaengigen IRC-Programmen nutzbar [nicht nur Dienstags :-]
Wenn keiner drin ist, ist der Raum in der Channel-Liste nicht sichtbar, weil noch kein Bot drin ist der den staendig offen haelt. Existiert aber trotzdem und ist angemeldet, einfach den Raum #vfb-oldenburg im IRC-Client eingeben und zupp da isser schon. Wenn ihr den Raum auch ueber die Internetseite mit JavaApplet nutzen wollt geht das auch, aber das sind noch ungelegte Eier - sozusagen...
Test it, kost nix, just for fun.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Beiträge: 25855
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Cirque du Garrel
- Kontaktdaten:
Re: Socci, wir wollen einen Chat!
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."
(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)
Re: Socci, wir wollen einen Chat!
Und was muss ich mir da jetzt wie installieren?




