Australian Open 2009

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Australian Open 2009

Beitrag von Roberto »

Da einige von uns demnächst wieder sehr viel Zeit haben:

19.01.2009 - 01.02.2009

Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25855
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Australian Open 2009

Beitrag von Soccer_Scientist »

Tennis?
Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."

(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Australian Open 2009

Beitrag von Roberto »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Tennis?
Richtig

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24192
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Australian Open 2009

Beitrag von Schwede »

Ich werd mal überlegen wie ich rechtzeitig an eine Kündigung komme.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Australian Open 2009

Beitrag von Roberto »

Südschwede hat geschrieben:Ich werd mal überlegen wie ich rechtzeitig an eine Kündigung komme.
Poste doch einfach mal eure Bankverbindung oder die Privatadresse Deines Geschäftsführers. :wink:

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Australian Open 2009

Beitrag von danielacritterschwester »

Hach, ich hab nen tollen Job. Ich kann vorher sagen, ob ich von 9 bis 19 Uhr oder von 14 bis (Vorweihnachtsstress) 23 Uhr arbeiten will. Und alles aus Ausiland ist dann meins.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Australian Open 2009

Beitrag von Roberto »

danielacritterschwester hat geschrieben:9 bis 19 Uhr
Achso, ich arbeite von 8 bis 15 uhr.

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Australian Open 2009

Beitrag von danielacritterschwester »

Roberto hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:9 bis 19 Uhr
Achso, ich arbeite von 8 bis 15 uhr.

Ist nur Vorweihnachtszeit so. Normal ist es 9 bis 17:30
The only way forward is together!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Australian Open 2009

Beitrag von Roberto »

noch 10 Tage

Bild

Heute beginnt meine Vorbereitung.

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3563
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Australian Open 2009

Beitrag von Malle »

Bier kaufen?

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3563
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Australian Open 2009

Beitrag von Malle »

Bild

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Australian Open 2009

Beitrag von Roberto »

unter anderem

Bier, Receiver, Spielplan ausdrucken, Stifte beireitlegen, Maas einziehen lassen usw.

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Australian Open 2009

Beitrag von danielacritterschwester »

Stifte?
The only way forward is together!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Australian Open 2009

Beitrag von Roberto »

Roberto hat geschrieben:Spielplan [...] Stifte

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Australian Open 2009

Beitrag von Roberto »

So, ich bin bereit.

Der beste Deutsche, Philipp Kohlschreiber, anscheinend auch, schlägt gerade Sam Querrey in Runde 1.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25855
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Australian Open 2009

Beitrag von Soccer_Scientist »

Roberto hat geschrieben:Der beste Deutsche, Philipp Kohlschreiber, anscheinend auch, schlägt gerade Sam Querrey in Runde 1.
Nicht schlecht, denn Sam Querrey hat beim ATP-Turnier in Delray Beach immerhin das Halbfinale erreicht.
Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."

(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Australian Open 2009

Beitrag von Roberto »


Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Australian Open 2009

Beitrag von Sascha12 »

Mörder !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Australian Open 2009

Beitrag von Roberto »

Tommy Haas gegen Eduardo Schwank

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Australian Open 2009

Beitrag von Roberto »

Jo-Wilfried Tsonga (Tennis-Ali) nimmt Juan Monaco auseinander.

Antworten