Seite 1 von 5
French Open 2009
Verfasst: 04.02.2009 12:20
von Roberto
Da einige von uns im Mai immernoch sehr viel Zeit haben und man die Spiele ohne Zeitverschiebung sehen kann:
24.05.2009 - 07.06.2009

Re: French Open 2009
Verfasst: 22.02.2009 23:00
von Sartos
dabei
Prognose: sicherer Sieg für Nadal
Re: French Open 2009
Verfasst: 09.03.2009 21:55
von catana
Ich glaube Federer kann's packen

Der is sehr heiß auf den Titel seit Jahren........

Re: French Open 2009
Verfasst: 23.03.2009 10:30
von Roberto
Rafa
Re: French Open 2009
Verfasst: 14.04.2009 15:56
von Roberto
Noch 40 Tage. Ich werde beginnen, mir Gedanken über den Sieger zu machen, um wetten zu können.
Re: French Open 2009
Verfasst: 14.04.2009 15:57
von Roberto
Roberto hat geschrieben:Noch 40 Tage. Ich werde beginnen, mir Gedanken über den Sieger zu machen, um wetten zu können.
fertig
Re: French Open 2009
Verfasst: 14.04.2009 21:35
von DjMars
Roberto hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Noch 40 Tage. Ich werde beginnen, mir Gedanken über den Sieger zu machen, um wetten zu können.
fertig
Hmm... Ob da jemand auf Rafael Nadal gesetzt hat? ICH persönlich traue dem frisch vermählten Roger F. aus S. auch Einiges zu.
Re: French Open 2009
Verfasst: 15.04.2009 11:39
von Roberto
DjMars hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Noch 40 Tage. Ich werde beginnen, mir Gedanken über den Sieger zu machen, um wetten zu können.
fertig
Hmm... Ob da jemand auf Rafael Nadal gesetzt hat? ICH persönlich traue dem frisch vermählten Roger F. aus S. auch Einiges zu.
Ehelichte er seine Mirka?
Das würfe meine Überlegungen über den Haufen und würde den Romantiker in mir wecken.
Re: French Open 2009
Verfasst: 15.04.2009 12:48
von DjMars
Ja
Re: French Open 2009
Verfasst: 16.04.2009 07:51
von Okusz
Mein Tipp: Keiner von beiden ich tipp auf Murray.........
Re: French Open 2009
Verfasst: 21.04.2009 13:28
von Roberto
Okusz hat geschrieben:Mein Tipp: Keiner von beiden ich tipp auf Murray.........
Der war ja schon in Melbourne ü-ber-ra-gend

Re: French Open 2009
Verfasst: 24.04.2009 20:11
von Sartos
Ich tippe mal auf unseren Rainer Schüttler

Re: French Open 2009
Verfasst: 24.04.2009 21:13
von DjMars
Re: French Open 2009
Verfasst: 27.04.2009 08:42
von Roberto
In einem Monat geht's los!
(Bis dahin muss ich noch sämtliche soziale Kontakte abbrechen.)
Re: French Open 2009
Verfasst: 11.05.2009 10:24
von Roberto
noch zwei Wochen

Re: French Open 2009
Verfasst: 14.05.2009 09:58
von Roberto
noch 10 Tage!
Maaß, wann kommst Du?
Re: French Open 2009
Verfasst: 24.05.2009 13:27
von DjMars
Heut geht es los!
Wann soll ich erscheinen?
Re: French Open 2009
Verfasst: 25.05.2009 10:41
von Roberto
Gestern begannen die French Open 2009:
Sonntag: Bisher spielte erst einer der Favoriten und ein Deutscher (was sich seit fast 20 Jahren automatisch ausschließt), Andy Murray [3] und Philipp Petzschner (GER) gewannen Ihre Auftaktspiele erwartungsgemäß.
Montag: Das nächste aus Deutscher Sicht interessante Spiel bestreitet um 11:00 Uhr MEZ Nicolas Kiefer als Favorit gegen Ilia Bozoljac und danach darf man sich auf den Vorjahressieger Rafael Nadal freuen, der den Grand Slam im Visier hat.
Re: French Open 2009
Verfasst: 25.05.2009 12:20
von DjMars
Ivo Karlovic sorgte bei diesem Turnier bereits für einen Weltrekord. Er machte 55 Asse, welches allerdings nicht zum Sieg reichte.
Re: French Open 2009
Verfasst: 25.05.2009 12:48
von Roberto
DjMars hat geschrieben:Ivo Karlovic sorgte bei diesem Turnier bereits für einen Weltrekord. Er machte 55 Asse, welches allerdings nicht zum Sieg reichte.
Der Typ bricht allein schon durch seine Größe alle Rekorde.
