Seite 1 von 1

WAP Liveticker fürs Handy

Verfasst: 12.09.2009 13:14
von VFB_Sp3C
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen endlich Internet für mein Handy und mir ist aufgefallen das der Liveticker nicht funktioniert.
Wie wäre es wenn man einen kleine Liveticker bauen würde der Handytauglich ist wie es der SVM auch hat ?

Re: WAP Liveticker fürs Handy

Verfasst: 12.09.2009 13:38
von Sascha12
Welcher Ticker funktioniert nicht ?

Re: WAP Liveticker fürs Handy

Verfasst: 12.09.2009 14:16
von VFB_Sp3C
Unser normaler Ticker funktioniert nicht wenn man ihn mit dem Handy anwählt weil die wahrscheinlich nich mit Javascripts klar kommen

Re: WAP Liveticker fürs Handy

Verfasst: 12.09.2009 16:15
von Craim
VFB_Sp3C hat geschrieben:Unser normaler Ticker funktioniert nicht wenn man ihn mit dem Handy anwählt weil die wahrscheinlich nich mit Javascripts klar kommen
dann hast du ein schlechtes handy... ;)

also mit meinem nokia 5800 hab ich keine probleme. Was will man mit einem Handy und ner Inetflat, wenn das kein Javascript kann?

Re: WAP Liveticker fürs Handy

Verfasst: 15.12.2009 13:39
von Reg
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Liveticker ganz gut mit dem sowieso empfehlenswerten Opera Mini läuft. Einschränkungen: Es ist nicht möglich, in den Einträgen zu scrollen, so dass man normalerweise nur die letzten drei sieht. Zudem aktualisiert er nicht von alleine. Aber sonst top.