Weder Bremen vs. VfB Lübeck
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
- Behoernchen
- VfB-Superfan
Weder Bremen vs. VfB Lübeck
Ich hab mich mal in die Höhle des Löwen (sprich Weserstadion) gewagt um mir das Spiel vom VfB Lübeck gegen Werder Bremen anzusehen.<br>Ich nehme mal nicht an, dass noch einer von euch da war oder?? <br><br>Wie auch immer eines muß ich doch mal festhalten.<br>Mir ist mehr als Schleierhaft wie Werder Bremen auf den ersten Platz der Fußball Bundesliga gekommen ist.<br>Lübeck war meiner Meinung nach über weite Strecken mehr als gleichwertig und hat Werder ein ums andere Mal den Schneid abgekauft.<br>Aber zum Glück für Bremen gabs da ja noch nen 12 Mann auffem Feld der in schwarzer Kleidung rumlief und teilweise eher den Eindruck eines blinden Huhnes als eines Schiedsrichters hinterließ.<br>Bestes Beispiel das Tor zum 3:2 was eindeutig vorher Handspiel war.<br>Aber was solls, da bringt auch alles Meckern nix.<br>Und wenns nach dem Support der Fans der Fans gegangen wäre hätte Bremen ziemlich hoch verlieren müssen.<br>Von denen war nix zu hören es sei denn sie lagen in Führung oder es war grad mal zufällig ein Tor gefallen.<br><br>Auch wenn dieser Bericht hier keinen interessiert ich wollts mal los werden <br><br><br>
Re: Weder Bremen vs. VfB Lübeck
Hey, mich interessiert das! Ich hab das Spiel gestern im Fernsehen verfolgt und muss sagen, dass ich ein klein wenig stolz drauf bin, dass wir mit den geilen Fans nen Freundschaftsschal haben. (Auch wenn das in Lübeck vllt nicht mehr ganz so bekannt ist)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
War auch nur vor der Glotze dabei. Bin kein Werder-Fan, aber schlecht haben die Bremer nicht gespielt.<br>Der VfB hat halt mit 'ner Menge Herzblut dagegen gehalten - alle kämpften bis zum Umfallen und selbst spielerisch war kein Klassenunterschied zu sehen.<br>Die Leistung war vor allem nicht dem aktuellen Tabellenstand in Liga 2 angemessen.<br><br>BTW: Dieses "VfB" aus zig-tausenden von Kehlen habe ich dabei besonders genossen, die Augen geschlossen und geträumt<br> <br>@Mausschrubber: Die Anzahl der Abseitsstellungen des Herrn A. war doch nur mittlerer Durchschnitt. [br](Diese Nachricht wurde am 17.03.04 um 16:05 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever
Schrubbi: HILFE! Bloß nicht das VFB ind V-V-VFB abändern. Die haben nämlich wirklich "nur" VfB gesungen. Die Stuttgart Fans machen das auch fast nur. Dieses kampfbetontere "V-V-VfB" ist bei uns viel verbreiteter und daher einzigartig!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
Gerade läuft die Nachricht über den Ticker, dass sich Werder Bremen in "Fortuna Bremen" umbenennen will. Originalton Wusel-Willi Lemke: "Uns ist in letzter Zeit das Glück so nachgelaufen, dass wir darauf einfach reagieren müssen. Zusätzlich sollten wir Lotto spielen und die Gewinne in die Mannschaft investieren."<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Gayskin_Udo
- VfB-Superfan
Ich glaub der Schrubber ist in diesem Forum genau so überflüssig wie ich. Hab mir mal einige seiner fast 2000 Beiträge reingezogen. Der schreibt ja nur Stuss und hat von Fussball keine Ahnung.
Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.
- James
- Chief Technology Evangelist
Oha... Pöbelalarm?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Gayskin_Udo
- VfB-Superfan
Nein kein Pöbelalarm. Nur Festellung von Tatsachen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Aha...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Gibt's Randale?
- Gayskin_Udo
- VfB-Superfan
Ja vielleicht am nächsten Spieltag in deiner Kauleiste <br><br>77 heißt "Grüß Gott" - 88 Nazi-Schrott!!! [br](Diese Nachricht wurde am 17.03.04 um 18:18 von Gayskin_Udo geändert.)
- Gayskin_Udo
- VfB-Superfan
Also auf sowas Niveauloses antworte ich gar nicht!<br><br>Was bist du doch gut infomiert! [br](Diese Nachricht wurde am 17.03.04 um 18:20 von Steiga88 geändert.)
-
- VfB-Megafan
Für mich hat der richtige gewonnen.<br><br>Pech für Lübeck.<br><br>War doch ein schöner Pokalabend.<br><br>Möge es doch bei uns mal wieder kommen.
Oh ja, was war das noch schön VfB-Werder im Pokal. Naja, bis auf's Ergebnis...
tja ich war gestern in bremen. war recht blau und fand das ergebniss tierisch geil auch wenn das spiel scheiße war. zur stimmung der werderfans, na ja teilweise recht laut teilweise nich so laut. und von den lübeck fans hörte man auch nur ab und zu VFB VFB. war schon geil gestern.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Nach starken Pokalspiel schlägt Cenclerbirligi Ankara den Istanbuler und Daum's Fußballclub Fenerbahce mit 4:2.<br><br>4 Tore in der letzten Viertelstunde.<br><br>Pokal hat schon seine Reize, egal wo er gespielt wird.<br><br>
mann gayskin,<br><br>bist du auf krawall gebürstet, oder was ist los.<br>egal wo du postest, nur anti.<br>hast du eine krise, oder was?<br>benimm dich einfach - und was soll das skin in deinem alias - ich dachte, dass gerade gays mit dieser gattung probleme haben?
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!