Seite 1 von 3

French Open 2011

Verfasst: 05.05.2011 08:44
von Roberto
vom 17.05. bis zum 05.06.2011 in Paris. Ich hoffe auf Novak Djokovic als Sieger!

Bild

Endlich wieder Tennis! Die AU sind irgendwie größtenteils an mir vorbeigegangen...

Re: French Open 2011

Verfasst: 09.05.2011 08:40
von Roberto
Als Einstimmung auf die French Open schlägt Djokovic Nadal im Finale von Madrid glatt in zwei Sätzen. :shock:

Re: French Open 2011

Verfasst: 10.05.2011 16:08
von Roberto
noch eine Woche. Hurra.

Re: French Open 2011

Verfasst: 10.05.2011 22:12
von der neue cody
mein chef findet djokovic geil

Re: French Open 2011

Verfasst: 11.05.2011 08:24
von Roberto
Ich finde Djokovic auch geil.

Re: French Open 2011

Verfasst: 12.05.2011 12:47
von der neue cody
auch sexuell?

Re: French Open 2011

Verfasst: 12.05.2011 13:14
von Roberto
noch fünf Tage. Hurra.

Re: French Open 2011

Verfasst: 17.05.2011 19:46
von DjMars
Djokovic schon jetzt für Tennis-WM qualifiziert

Berlin (dpa) - Dank seiner Tennis-Erfolgsserie ist Novak Djokovic bereits jetzt für das World-Tour-Finale der besten acht Spieler am Saisonende qualifiziert.

Wie die Herren-Profiorganisation ATP mitteilte, löste der Weltranglisten-Zweite durch den jüngsten Sieg beim Masters-Turnier in Rom als Erster das Ticket nach London. Der Serbe hat seine bisherigen 37 Partien in diesem Jahr alle gewonnen und feierte bereits sieben Turniersiege, darunter den Grand-Slam-Titel bei den Australian Open. Bei den am 22. Mai beginnenden French Open in Paris hat Djokovic die Chance, den Spanier Rafael Nadal als Nummer eins im Herren-Tennis abzulösen

Re: French Open 2011

Verfasst: 18.05.2011 09:06
von Roberto
nur, wenn er das Turnier gewinnt

Re: French Open 2011

Verfasst: 20.05.2011 13:33
von Roberto
1. Runde ab morgen:

Rafael Nadal (1) : John Isner
Andy Murray (4) : Qualifikant
Qualifikant : Jürgen Melzer (8)
Benjamin Becker : Robin Soderling (5)
David Ferrer (7) : Jarkko Nieminen
Feliciano Lopez : Roger Federer (3)
Tomas Berdych (6) : Qualifikant
Thiemo de Bakker : Novak Djokovic (2)

Re: French Open 2011

Verfasst: 22.05.2011 18:12
von DjMars
Marin Cilic schon raus.

Re: French Open 2011

Verfasst: 23.05.2011 08:35
von Roberto
Ja. Schade. Heute geht's richtig los!

Re: French Open 2011

Verfasst: 23.05.2011 19:22
von DjMars
DjMars hat geschrieben:Marin Cilic schon raus.
Und Berdych tat es ihm gleich. Nicht das jmd. außer Federer,Nadal und Djokovic noch das Turnier gewinnt.

Re: French Open 2011

Verfasst: 24.05.2011 08:02
von Roberto
Söderling ist noch dabei. :wink:

Re: French Open 2011

Verfasst: 24.05.2011 16:04
von Bankwärmer
http://www.youtube.com/watch?v=ZEzgysQEmyg
Zwar noch von Madrid, aber definitiv sehenswert.

Re: French Open 2011

Verfasst: 24.05.2011 17:29
von DjMars
Isner macht Nadal seit dreieinhalb Stunden das Leben schwer. (5-Satz-Match)

Re: French Open 2011

Verfasst: 25.05.2011 08:39
von Roberto
Die Top 10 in der 2. Runde ab heute:

Rafael Nadal (1) : Pablo Andujar
Mardy Fish (10) : Robin Haase
Albert Ramos : Robin Soderling (5)
Andy Murray (4) : Simone Bolelli
Lukas Rosol : Jürgen Melzer (8)
David Ferrer (7) : Julien Benneteau
Guillaume Rufin : Gael Monfils (9)
Maxime Teixeira : Roger Federer (3)
Victor Hanescu : Novak Djokovic (2)

Re: French Open 2011

Verfasst: 25.05.2011 19:01
von DjMars
DAS Match der dritten Runde: Juan-Martin del Potro gg. Novak Djokovic :shock:

Re: French Open 2011

Verfasst: 25.05.2011 20:50
von Schwede
Oh Mann. da hatte Sabine Lisicki gerade die an Platz drei gesetzte Zvonareva schon kurz vor einer Niederlage, hatte im 3. Satz nen Matchball und dann bekommt sie bei 5:4 Führung Kreislaufprobleme. Unterbrechungspause, Ausgleich Zvonareva, eigener Aufschlag sang- und klanglos abgegeben und sie quält sich nur noch über den Platz. Das ist gleich ganz schnell vorbei.

Edit: Wahnsinn, stehend k.o. gekämpft wie man es höchstens von Boxern kennt, noch zwei Matchbälle abgewehrt aber beim dritten war dann doch mit 7:5 Schluss. Nach der Gratulation an die Siegerin klappt sie dann an ihrer Bank zusammen, bekommt nen Weinkrampf und wird später auf der Trage vom Court geholt. :|

Re: French Open 2011

Verfasst: 25.05.2011 23:39
von Ggaribaldi
Ha, wie geil. Gute Kaempferin.