Seite 1 von 2

Europa League 2011/12

Verfasst: 29.09.2011 19:49
von olly
Schalke gewinnt heute nicht, im Gegensatz zu Hannoi.

Re: Europa League 2011/12

Verfasst: 29.09.2011 20:23
von Schwede
Da sei Dir mal nicht zu sicher. War ein ziemlich schicker Freistoss der zum 2:1 führte.

Das Spiel der 96er kann ich gar nicht einschätzen, was aber wohl am Gegner liegen dürfte. :wink:

Re: Europa League 2011/12

Verfasst: 29.09.2011 20:41
von olly
Gut das ich nicht gewettet habe :mrgreen:

Re: Europa League 2011/12

Verfasst: 29.09.2011 22:27
von Hulle
Da versucht der Abdelaoue, das Ding ganz großkotzig per Hacke zu machen, verfehlt und fällt dabei noch auf die Nase. Wie armselig. Darfdem Herrn Pander einen ausgeben, der dahinter stand und das Ding noch reinmacht.

Re: Europa League 2011/12

Verfasst: 30.09.2011 11:25
von ewigfan
Hulle hat geschrieben:Da versucht der Abdelaoue, das Ding ganz großkotzig per Hacke zu machen, verfehlt und fällt dabei noch auf die Nase. Wie armselig. Darfdem Herrn Pander einen ausgeben, der dahinter stand und das Ding noch reinmacht.
ich habe diese zirkusnummer gestern ohne ton im tv gesehen!
das war großartig!!!
kein stummfilmkomiker konnte sich wirkungsvoller das standbein mit dem schußbein wegkicken!!!

Re: Europa League 2011/12

Verfasst: 30.09.2011 11:28
von Roberto
ewigfan hat geschrieben:ich habe diese zirkusnummer gestern ohne ton im tv gesehen!
Ich auch, weil ich nebenbei das hier geguckt und gehört habe: http://www.youtube.com/watch?v=KHy7DGLTt8g

Re: Europa League 2011/12

Verfasst: 30.09.2011 12:35
von InMemoriamWernerFuchs
Olli hat geschrieben:Schalke gewinnt heute nicht, im Gegensatz zu Hannoi.
Und schon wieder hat er das "S"-Wort benutzt... Ohohoh Olli :wink:

Re: Europa League 2011/12

Verfasst: 30.09.2011 23:40
von ewigfan
Roberto hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:ich habe diese zirkusnummer gestern ohne ton im tv gesehen!
Ich auch, weil ich nebenbei das hier geguckt und gehört habe: http://www.youtube.com/watch?v=KHy7DGLTt8g
das ist voll geil!!!
das werde ich mir jetzt iohne pause reinziehen!!! :mrgreen:

Re: Europa League 2011/12

Verfasst: 04.10.2011 10:02
von Roberto
Ich habe leider nur zweieinhalb Stunden geschafft.

Re: Europa League 2011/12

Verfasst: 30.11.2011 11:17
von Feuerlein
Lüttichs Bürgermeister verhängt 96-Fans Verhaltenskatalog

Während in Kopenhagen noch über 10.000 Hannoveraner ihre Mannschaft unterstützten, begrenzte Lüttichs Bürgermeister und Polizeichef Willi Demeyer mit einem umfassenden Verhaltenskatalog die Anzahl der Gästefans auf 1.700.

Ein Sonderzug der Hannoveraner wurde kurzerhand verboten. Den Fan-Bussen ist es erst erlaubt ab 19 Uhr die belgische Grenze zu passieren. Dabei wird insbesondere ein Auge auf alkoholisierte Fahrgäste geworfen. Sollte jemand zu tief ins Glas geschaut haben, droht ihm nach Angaben von Hannover 96 ein Einreiseverbot.

Jeder Fan, der sich tagsüber auf den Weg nach Lüttich machen wird, droht eine 24-stündige Ingewahrsamnahme der ansässigen Polizei. Insbesondere wenn die Fanutensilien offen getragen werden, denn dies ist nach dem Verhaltenskatalog frühestens 90 Minuten vor der Begegnung gestattet.
http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... ws_id=4676

Re: Europa League 2011/12

Verfasst: 30.11.2011 11:38
von Soccer_Scientist
Sind die komplett irre?

Re: Europa League 2011/12

Verfasst: 30.11.2011 11:44
von Feuerlein
belgier :D

Re: Europa League 2011/12

Verfasst: 30.11.2011 11:48
von Schwede
Hat Belgien kürzlich das Schengener Übereinkommen aufgekündigt oder warum wollen die plötzlich nichts mehr vom "verfassungsmäßige Recht auf Freizügigkeit und Aufenthaltsfreiheit von Personen im Binnenmarkt" wissen? Die haben doch echt nen Knall!

Re: Europa League 2011/12

Verfasst: 30.11.2011 15:40
von ewigfan
wenn es nicht so traurig und offensichtlich krank wäre, was die belgier da tun, würde ich sagen, dass ich jedem 96 fan so etwas gönne. aber so eine behandlung noch nicht einmal denen! :shock:

Re: Europa League 2011/12

Verfasst: 30.11.2011 19:21
von Neptun
Man sollte dazu sagen das die Belgier in Hannover ordentlich was vor die Mappe bekommen haben und da drauf hat der Herr Demeyer das alles erst angeleiert.

Re: Europa League 2011/12

Verfasst: 16.02.2012 19:54
von Ggaribaldi
Ist das schoen. Drecksbull 0-3 zur Halbzeit und Schalke liegt auch hinten

Re: Europa League 2011/12

Verfasst: 16.02.2012 21:25
von InMemoriamWernerFuchs
Mist, scheinbar habe ich beim 96 Spiel ne Choreo verpasst... War gut?

Re: Europa League 2011/12

Verfasst: 16.02.2012 21:57
von kalimera
Hooligans halten Polizei in Atem
16.02.2012 14:12 Uhr

Vor dem Europa-League-Spiel in der AWD-Arena zwischen Hannover 96 und Brügge hat die Polizei alle Hände voll zu tun, gewaltbereits Fans auseinander zu halten. Am frühen Abend versuchten deutsche und belgische Hooligans mehrfach, eine Auseinandersetzung in der Altstadt anzuzetteln. Die Polizei will Wasserfwerfer positionieren.


BildFoto: Konfliktmanager der Polizei sorgen für Ruhe vor Europa-League-Spiel.

Aufruf der Polizei: "Wer heute noch Fußball sehen will, sollte sich jetzt schnell beruhigen."
© Rainer Droese


Hannover. Bereits am späten Nachmittag hatte die Polizei rund 70 belgische Hooligans in der „Sansibar“ im Steintorviertel ausgemacht und sie dort unter Kontrolle gehalten. Gegen 19 Uhr versuchten die gewaltbereiten Fans auszubrechen. Derzeit befinden sich laut Polizei mehrere Gruppen gewaltbereiter Fans in der Altstadt, die offenbar eine direkte Konfrontation suchen. Am Abend kündigte die Polizei Hannover dann an, zwei Wasserwerfer in der Innenstadt zu positionieren. "Sie sollen helfen, ein Aufeinanderprallen der Fangruppen zu verhindern", teilte die Polizei via Facebook mit.
Am Nachmittag hatten sich die belgischen Fans vor dem „Dublin Inn“ in der Altstadt versammelt. Der Pub gilt als Zentrum der Fußballfans, auch Anhänger von Auswärtsmannschaften treffen sich dort vor Spielen in Hannover. Mehrfach warfen belgischen Anhänger Böller, vereinzelt kam es zu ersten Rangelein mit der Polizei. Die Beamten versuchten vor Ort, mithilfe von Konfliktmanagern auf die Fans einzuwirken.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... ei-in-Atem

Re: Europa League 2011/12

Verfasst: 17.02.2012 14:50
von Ggaribaldi

Re: Europa League 2011/12

Verfasst: 24.02.2012 06:19
von vfb-donnerschwee
96 ist die stärkste deutsche Mannschaft, der ehem. Regionalligist hat sich international etabliert! Schön für´s Auge!