Seite 1 von 2

French Open 2012

Verfasst: 29.05.2012 21:10
von Ggaribaldi
Was fuer ein Match grad zw. WILLIAMS, SERENA - RAZZANO, VIRGINIE.

Razzano nutzt nach 5-0 Fuehrung im III bei 5-3 den 9ten Matchball...und bekam sogar noch 2 Punkte abgezogen wg. einzelner (Schmerzens)Schreie...waehrend diese russischen Hueher das das ganze Match ueber machen duerfen.

Re: French Open 2012

Verfasst: 31.05.2012 20:02
von Schwede
John Isner macht mal wieder Überstunden. Derzeit 9:9 im fünften Satz gegen Paul-Henri Mathieu. :)

Edit: Hammer, Isner liegt bei eigenem Aufschlag 0:40 hinten, hat drei Mätchbälle gegen sich, gleicht diese aber u. a. durch zwei Asse aus. Nun der Ausgleich zum 11:11. :D

Edit: nochmals zwei Matchbälle abgewehrt. Nun schon 15:15. 8)

Re: French Open 2012

Verfasst: 31.05.2012 21:01
von JanW
der hat scheinbar ein faible für rekordmatches. wie lang spielen die schon und gabs mal ein längeres french open match ?

Re: French Open 2012

Verfasst: 31.05.2012 21:04
von kalimera
gefühlt länger war Lendl gegen Chang - aber da mag die Erinnerung auch was verzerren :wink:

Re: French Open 2012

Verfasst: 02.06.2012 18:56
von JanW
alle deutschen raus

Re: French Open 2012

Verfasst: 03.06.2012 11:57
von Bankwärmer
JanW hat geschrieben:alle deutschen raus
Kerber spielt doch gerade noch und hat den ersten Satz gewonnen?

Re: French Open 2012

Verfasst: 03.06.2012 12:33
von JanW
deutschen nicht die deutschinnen ... :roll: :wink:

Re: French Open 2012

Verfasst: 03.06.2012 13:04
von Bankwärmer
Och, wäre doch bloss weiblich, dann wäre ich wenigstens nicht deutsch. :wink:


Topic: Kerber gewinnt in zwei Sätzen.

Re: French Open 2012

Verfasst: 03.06.2012 20:39
von Gryphos
Bankwärmer hat geschrieben:Och, wäre doch bloss weiblich, dann wäre ich wenigstens nicht deutsch. :wink:


Topic: Kerber gewinnt in zwei Sätzen.
:roll:

Re: French Open 2012

Verfasst: 04.06.2012 06:20
von der neue cody
was hast du gegen kerber?

Re: French Open 2012

Verfasst: 04.06.2012 09:16
von Soccer_Scientist
der neue cody hat geschrieben:was hast du gegen kerber?
Ist Kerber VfBer?

Re: French Open 2012

Verfasst: 04.06.2012 10:09
von Bankwärmer
der neue cody hat geschrieben:was hast du gegen kerber?
Ich tippe, dass er meinen ersten Satz damit meint. Aber falls der zweite Satz, dann könnte man vielleicht anführen, dass Kerber gegen ein Gegnerin mit sehr vielen unnötigen Fehlern, den Sack nicht schneller zugemacht hat.

BTW: Der Joker hat sich auch ziemlich schwer durch die vierte Runde gekämpft, nach 0:2 in den Sätzen gegen Seppi sah das nicht sehr gut aus.

Re: French Open 2012

Verfasst: 04.06.2012 10:31
von Schwede
Ist das Match Tsonga gegen Wawrinka gestern noch beendet worden oder wird es heute fortgesetzt?

Re: French Open 2012

Verfasst: 04.06.2012 10:42
von Bankwärmer
Stand in den Sätzen, 2:2, Match noch nicht beendet laut der offiziellen Seite der French Open.

Re: French Open 2012

Verfasst: 04.06.2012 11:13
von Gryphos
der neue cody hat geschrieben:was hast du gegen kerber?
Gegen Kerber hab ich nichts, im Gegenteil.

Das darüber störte mich.

Re: French Open 2012

Verfasst: 04.06.2012 11:27
von Bankwärmer
Gryphos hat geschrieben:
der neue cody hat geschrieben:was hast du gegen kerber?
Gegen Kerber hab ich nichts, im Gegenteil.

Das darüber störte mich.
Sind wir zu EM-Zeiten etwas reizbar bei ironisch-situatonsbedingten Antideutschsein? :D

Welches Deutschlandspiel gucken wir beiden denn zusammen?

Re: French Open 2012

Verfasst: 04.06.2012 11:49
von Gryphos
Bankwärmer hat geschrieben:
Gryphos hat geschrieben:
der neue cody hat geschrieben:was hast du gegen kerber?
Gegen Kerber hab ich nichts, im Gegenteil.

Das darüber störte mich.
Sind wir zu EM-Zeiten etwas reizbar bei ironisch-situatonsbedingten Antideutschsein? :D

Welches Deutschlandspiel gucken wir beiden denn zusammen?
Lasst uns vorher überlegen, welches Tennisspiel wir beiden zusammen gucken.

Re: French Open 2012

Verfasst: 04.06.2012 14:18
von Bankwärmer
Hm, Halbfinale, Finale, Damen, Herren? Alles interessant!

Re: French Open 2012

Verfasst: 04.06.2012 14:54
von Roberto
JanW hat geschrieben:alle deutschen raus
http://www.myvideo.de/watch/7651220/NOF ... _White_Man

:wink:

Re: French Open 2012

Verfasst: 05.06.2012 20:12
von Ggaribaldi
mmmmh, ich habe Errani fuer 130 bei Sportingbet bekommen...nun ist sie bei 8.6 bei Betfair