Herzlichen Glückwunsch
Verfasst: 23.02.2017 23:31
Unserem Tickermann und Medienbeauftragtem, der sich stets mit allem, was er hat für unseren VfB ins Zeug schmeißt, zum 30sten alles Gute und hoffentlich noch sehr viel Freude an unserem Verein! say, walk on, "altes Haus"!