Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch

Verfasst: 23.02.2017 23:31
von Dino
Unserem Tickermann und Medienbeauftragtem, der sich stets mit allem, was er hat für unseren VfB ins Zeug schmeißt, zum 30sten alles Gute und hoffentlich noch sehr viel Freude an unserem Verein! say, walk on, "altes Haus"!

Re: Herzlichen Glückwunsch

Verfasst: 24.02.2017 10:44
von say
DANKE! :D

Re: Herzlichen Glückwunsch

Verfasst: 24.02.2017 16:23
von Blaue Elise
Von mir auch nochmal! :wink: