VfB [die Dritte]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB [die Dritte]
Das klingt gut!
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Und was ist dann hiermit? Thema gegessen oder noch aktuell? Wo sollen die ganzen Spieler plötzlich herkommen? In welcher Liga spielt man dann zukünftig mit der Dritten? Warum macht man sich gegenseitig Konkurrenz? Fragen über Fragen!
kalimera hat geschrieben:VfB Oldenburg II plant leistungsorientiert
Daher ist man für die kommende Saison auf der Suche nach Spielern, die leistungsorientierten Fußball spielen wollen. „Mit der Zeit wollen wir uns wieder in höheren Ligen etablieren. Wir wollen wieder eine Anlaufstelle werden für Spieler, die zwar keine Regionalliga spielen wollen, für die die 2.Kreisklasse aber definitiv zu wenig ist“, fügt Malte Tabken an.https://www.nwzonline.de/fussball/fussb ... 44837.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Wieso, passt doch alles zusammen. Die Zwote soll nach oben gepusht werden; mit welchen Spielern auch immer. Aber das is echt nicht mein Problem. Zusätzlich gibts ne neue Dritte, die rein aus Spaß an der Freud spielt und natürlich in der untersten Liga startet. Das stellt überhaupt keine Konkurrenz dar.Blaue Elise hat geschrieben:Und was ist dann hiermit? Thema gegessen oder noch aktuell? Wo sollen die ganzen Spieler plötzlich herkommen? In welcher Liga spielt man dann zukünftig mit der Dritten? Warum macht man sich gegenseitig Konkurrenz? Fragen über Fragen!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ach so, dann spielt zukünftig ein Großteil der jetzigen Zweiten in der neuen Dritten. Danke, jetzt bin ich schlauer!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Tolle Sache. Vor allem wenn es wieder eine Fanmannschaft wuerde
Mein System kennt keine Grenzen
So ist es.Schwede hat geschrieben:Wieso, passt doch alles zusammen. Die Zwote soll nach oben gepusht werden; mit welchen Spielern auch immer. Aber das is echt nicht mein Problem. Zusätzlich gibts ne neue Dritte, die rein aus Spaß an der Freud spielt und natürlich in der untersten Liga startet. Das stellt überhaupt keine Konkurrenz dar.Blaue Elise hat geschrieben:Und was ist dann hiermit? Thema gegessen oder noch aktuell? Wo sollen die ganzen Spieler plötzlich herkommen? In welcher Liga spielt man dann zukünftig mit der Dritten? Warum macht man sich gegenseitig Konkurrenz? Fragen über Fragen!
Ist denn bekannt an welchen Tag zu welcher Uhrzeit voraussichtlich Training wäre?
Nur der VfB
geplant ist ab dem 17.07 mittwochs 20 uhrLyrico hat geschrieben:Ist denn bekannt an welchen Tag zu welcher Uhrzeit voraussichtlich Training wäre?
Sowohl die "Wiedergründung" der Dritten, als eine Leistungsorientierung der Zwoten finde ich schlicht gut!
Es lebe die Dritte!
Es lebe die Dritte!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Das die Zweite damals abgemeldet werden musste, war sehr schade. Auch die Kommunikation seitens der Verantwortlich war natürlich nicht schön. Nur wurden Aussagen getroffen bevor das ganze Ausmaß der Schulden deutlich wurde, von da ab konnte man eigentlich nicht mehr anders. Benni Doll ist selber Fußballer, er weiß wie wichtig ein Unterbau ist.
Ich bin froh, das nun die Mittel scheinbar wieder da sind um eine Zweite höher etablieren zu wollen. Das zeigt das wir auf einem guten Weg sind!
Ich bin froh, das nun die Mittel scheinbar wieder da sind um eine Zweite höher etablieren zu wollen. Das zeigt das wir auf einem guten Weg sind!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Die zweite hat soeben mit einem 6:2 Sieg (nach 0:1 und 1:2 Rückstand) gegen ohmstede III den Klassenerhalt perfekt gemacht. Zweite Halbzeit bockstark. Herzlichen Glückwunsch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Sauber, herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich. Herzlichen Glückwunsch
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
https://www.nwzonline.de/fussball/fussb ... 50129.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Stark! Viel Erfolg!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Nanu, du wirst nicht spielen?Roberto hat geschrieben:https://www.nwzonline.de/fussball/fussb ... 50129.html
Mein System kennt keine Grenzen