Verfolgt hier jemand die beiden Turniere?
Nachdem gestern der Asien Cup in Katar begonnen hat, findet gerade das Eröffnungsspiel des Afrika Cup statt. Gastgeber Elfenbeinküste führt schon früh gegen Guinea-Bissau. Das macht richtig Spaß, im Gegensatz zum Turnier in Katar.
Afrika Cup & Asien Cup 2024
Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera
-
- VfB-Megafan
Re: Afrika Cup & Asien Cup 2024
Wo kann man das gucken? DAZN?
-
- VfB-Megafan
Ich verfolge den Afrika Cup ebenfalls Seit 2000 habe ich jedes Turnier gesehen. Damals konnte man es noch bei Eurosport sehen. Mittlerweile übertragt Sport Digital den Cup.
Ich bin sehr gespannt, wer den Cup diesmal holen wird. Einen Topfavoriten gibt es meiner Meinung nach nicht. Sondern mehrere Teams, welche ich auf einem Level sehe.
Gerade bahnt sich die erste Überraschung an. Im Spiel zwischen Nigeria und Äquatorial Guinea steht es nach 90 Minuten 1:1.
Ich bin sehr gespannt, wer den Cup diesmal holen wird. Einen Topfavoriten gibt es meiner Meinung nach nicht. Sondern mehrere Teams, welche ich auf einem Level sehe.
Gerade bahnt sich die erste Überraschung an. Im Spiel zwischen Nigeria und Äquatorial Guinea steht es nach 90 Minuten 1:1.
Sportdigital
Japan gegen Vietnam gestern war ein echter Kracher. Dagegen enttäuscht das von Jürgen Klinsmann trainierte Südkorea gerade gegen Bahrain.
-
- VfB-Megafan
Ich schaff aus Zeitgründen nur in die Zusammenfassungen reinzuschauen. Mag beide Wettbewerbe aber sehr gerne. Der Afrika Cup hat leider etwas von seiner Anarchie eingebüßt, dafür ist das Niveau in den letzten Jahren doch merklich gestiegen. Namibia gestern auch mit ner knallharten Sensation unter dem Ex-HSVer Colin Benjamin.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt behaupte noch jemand, dass Katar keine Fußballnation sei!
Diggi-Ei, weilst du noch unter uns?
Diggi-Ei, weilst du noch unter uns?
https://www.sueddeutsche.de/sport/katar ... -1.6348997Gastgeber Katar besiegt im Finale den Außenseiter Jordanien dank eines Elfmeter-Hattricks. Als erste Mannschaft seit 2004 verteidigt Katar diesen Titel - und profitiert davon, dass sich die Favoriten gegenseitig ausgeknockt haben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Katar war allerdings auch das Team, das mir am besten gefallen hat. Auch wenn ich nur das halbe Turnier verfolgt habe. Bin gespannt wer jetzt Afrika Cup Sieger wird. Ich gönne es der Elfenbeinküste nach dem Turnierverlauf.
Kein überragender Fußball, dafür absolut spannendes Finale. Die Siegerehrung war allerdings ein groteskes Schauspiel.