Seite 1 von 1

Wartungsarbeiten, Donnerstag, 2.1. 18.00 - 20.00 Uhr

Verfasst: 30.12.2024 12:29
von Soccer_Scientist
Um optimale Voraussetzungen für den Aufstieg in der folgenden Saison zu schaffen, werden am Donnerstag, den 2. Januar von 18.00 - 20.00 Uhr Wartungsarbeiten in diesem Forum durchgeführt.

Das Forum steht in dieser Zeit nicht zur Verfügung.

Re: Wartungsarbeiten, Donnerstag, 2.1. 18.00 - 20.00 Uhr

Verfasst: 30.12.2024 15:37
von Blaue Elise
Danke!
Bei der Gelegenheit könntet ihr dann auch gleich mal oben ein neues Foto einpflegen! :wink:

Re: Wartungsarbeiten, Donnerstag, 2.1. 18.00 - 20.00 Uhr

Verfasst: 02.01.2025 18:00
von Frank aus Oldb
falls wir uns nicht mehr schreiben können... ich hab euch alle lieb 💗

Re: Wartungsarbeiten, Donnerstag, 2.1. 18.00 - 20.00 Uhr

Verfasst: 02.01.2025 19:49
von Schwede
War schön Euch gekannt zu haben. :lol:

Re: Wartungsarbeiten, Donnerstag, 2.1. 18.00 - 20.00 Uhr

Verfasst: 02.01.2025 21:22
von Frank aus Oldb
anscheinend funktioniert ja alles, somit distanziere ich mich von meinem vorherigen beitrag

Re: Wartungsarbeiten, Donnerstag, 2.1. 18.00 - 20.00 Uhr

Verfasst: 02.01.2025 21:30
von 1897er
Vielen Dank an die Admins, dass das Forum weiterhin da ist und uns zum Meinungs- und Gedankenaustausch offen gehalten wird. Es würde etwas fehlen, wenn es dieses Forum nicht gäbe. Danke für euer Engagement!

Re: Wartungsarbeiten, Donnerstag, 2.1. 18.00 - 20.00 Uhr

Verfasst: 02.01.2025 21:34
von IckeOL
1897er hat geschrieben: 02.01.2025 21:30 Vielen Dank an die Admins, dass das Forum weiterhin da ist und uns zum Meinungs- und Gedankenaustausch offen gehalten wird. Es würde etwas fehlen, wenn es dieses Forum nicht gäbe. Danke für euer Engagement!
Wirklich wahr. Vielen Dank!!!

Re: Wartungsarbeiten, Donnerstag, 2.1. 18.00 - 20.00 Uhr

Verfasst: 02.01.2025 22:46
von Diedel77
1897er hat geschrieben: 02.01.2025 21:30 Vielen Dank an die Admins, dass das Forum weiterhin da ist und uns zum Meinungs- und Gedankenaustausch offen gehalten wird. Es würde etwas fehlen, wenn es dieses Forum nicht gäbe. Danke für euer Engagement!
Es verkürzt immer die Wartezeit zum nächsten VfB Spiel.

Re: Wartungsarbeiten, Donnerstag, 2.1. 18.00 - 20.00 Uhr

Verfasst: 02.01.2025 22:52
von Soccer_Scientist
1897er hat geschrieben: 02.01.2025 21:30 Vielen Dank an die Admins, dass das Forum weiterhin da ist und uns zum Meinungs- und Gedankenaustausch offen gehalten wird. Es würde etwas fehlen, wenn es dieses Forum nicht gäbe. Danke für euer Engagement!
Der Dank geht an Ziege:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=2

Re: Wartungsarbeiten, Donnerstag, 2.1. 18.00 - 20.00 Uhr

Verfasst: 02.01.2025 23:16
von Frank aus Oldb
natürlich danke ich auch allen beteiligten, und mir wird auch stehts in erinnerung bleiben
warum es das forum überhaupt noch gibt. fußballfans vergessen halt nie. vielen dank!

Re: Wartungsarbeiten, Donnerstag, 2.1. 18.00 - 20.00 Uhr

Verfasst: 03.01.2025 00:17
von BMP
Danke an alle, die dieses Forum finanzieren und pflegen. Dieses Forum ist die Plattform, die uns in guten wie in schlechten Zeiten zusammenhält. Einfach das virtuelle Wohnzimmer der Fans des VfB Oldenburg.

Re: Wartungsarbeiten, Donnerstag, 2.1. 18.00 - 20.00 Uhr

Verfasst: 03.01.2025 14:29
von Ganja
Schwede hat geschrieben: 02.01.2025 19:49 War schön Euch gekannt zu haben. :lol:
Ich vermute, hier wurde angemerkt, dass man die Ignorier-Liste jetzt nicht mehr mit einem Klick umgehen kann? :mrgreen:

Re: Wartungsarbeiten, Donnerstag, 2.1. 18.00 - 20.00 Uhr

Verfasst: 03.01.2025 15:25
von Soccer_Scientist
Die Drecks-Bots sind auch wieder deaktiviert.

Re: Wartungsarbeiten, Donnerstag, 2.1. 18.00 - 20.00 Uhr

Verfasst: 09.01.2025 17:20
von James
Och Menno …

Re: Wartungsarbeiten, Donnerstag, 2.1. 18.00 - 20.00 Uhr

Verfasst: 09.01.2025 22:48
von neo
Gibt es sonst spannende neue Funktionen? Ich fand ja Link-Previews Klasse.

Vielleicht gehen ja auch iOS-Emojis wieder?

⚽️🙃🙈

Edit: Ja sie gehen!!