Seite 1 von 8
Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Verfasst: 15.03.2026 19:15
von Marcel_261
Am Freitag fahren wir zur zweiten Mannschaft von 96 und zeitgleich findet das Niedersachsenderby ein paar Kilometer weiter zwischen 96 und Braunschweig statt.
Das Ergebnis vom Spiel gegen Lohne ist sicherlich für alle unzufriedenstellend und trotzdem noch kein Grund aufzugeben! Für den derzeitigen 1. sind auch noch 27 Punkte zu vergeben und auch wenn die zurzeit späte Siegw feiern ist das alles aber nicht sicher durch!
Die zweite Mannschaft von 96 ist aber leider zurzeit in einem Flow und ist hinter Mähpen&D/A das formstärkste Team unter anderen mit 2:2 gegen Mähpen und einem 4:0 Sieg bei Jeddeloh. Zweitmannschaften sind aber auch immer eine Wundertüte und zumindest werden da am Freitag keine Profis oder große Talente mitspielen, da die beim Niedersachsenderby mitgenommen werden!
Wenn wir noch ein Ton um den Aufstieg mitreden wollen ist Freitag ein Pflichtsieg nötig und im Hinspiel konnten wir die Truppe auch mit 4:2 zuhause schlagen! Der neue Rasen wird uns auch in die Karten spielen, sodass die Jungs wieder mit Kombinationen Tore schießen!
Also ab nach Hannover und unseren Jungs nochmal die nötige Energie von Außen mit zum Sieg geben!
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Verfasst: 15.03.2026 22:29
von ZweiteLiagaVFB
Da man jedes Spiel anders betrachten muss, kann man zu diesem rechnerischen Zeitpunkt nicht aufgeben.
Murphys Law
Seite 12 Absatz 4 Zeile 3-5
3 schicke Auswärtspunkte werden das.
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Verfasst: 16.03.2026 12:36
von soccer
[quote=ZweiteLiagaVFB post_id=753294 time=1773610198 user_id=666
3 schicke Auswärtspunkte werden das.
[/quote]
...wehe, Du hast gelogen!

Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Verfasst: 16.03.2026 18:51
von Feuerlein
Gemäß unseren faninfos, können Tickets für das Spiel nur online erworben werden
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/h ... ent/618194
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Verfasst: 18.03.2026 18:19
von Blaue Elise
Freuen darf sich die Mannschaft von Dario Fossi auf einen neuen Rasen, der im Eilenriedestadion verlegt worden ist. Zuletzt war das Grün im Stadion der Zweivertretung, in dem auch der TSV Havelse seine Drittliga-Heimspiele austrägt, arg ramponiert und wurde deshalb vor gut eineinhalb Wochen ausgetauscht. „Ich denke, das kommt beiden Mannschaften entgegen. Hannover ist spielerisch eine der besten Mannschaften der Liga und wir wollen auch immer Fußball spielen, das ist auf einem guten Platz natürlich einfacher“, sagt VfB-Trainer Dario Fossi.
Offen bleibt derzeit noch, ob und auf welchen Positionen er im Vergleich zum 1:1 gegen Blau Weiß Lohne personelle Änderungen vornehmen wird. Aktuell stehen bis auf Patrick Möschl alle Spieler im Training. Gemessen an herausgespielten Torchancen hat der VfB in den ersten Spielen überzeugt. Allein im Abschluss fehlte die Effektivität.
https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... n-hannover
Der neue Rasen sollte unserem Spiel zu Gute kommen, allerdings kann ich mir schwerlich vorstellen, dass wir wie in den letzten beiden Spielen Chancen zuhauf bekommen, wir sollten also die wenigen dann auch nutzen!
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Verfasst: 18.03.2026 18:31
von Frank aus Oldb
also vom bauchgefühl meine ich das wird nichts
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Verfasst: 18.03.2026 19:03
von ELTunisiano
Der Vorbericht liest sich schonmal vielversprechend, was die möglichen Rückkehrer betrifft.
Meine Aufstellung wäre
Peitzmeier, Anubodem, Deichmann, Schröder, Mai, Hoffrogge, Demaj, Brand, Loubongo, Otuali, Facklam
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Verfasst: 18.03.2026 19:56
von Toni Tore
Alles auf Sieg! Es ist noch nichts verloren.
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Verfasst: 18.03.2026 22:39
von blue&white
Wenn wir 3 Punkte holen und Meppen und Drochtersen in ihren, ebenfalls schwereren Auswärtsspielen, Federn lassen, bleibt`s tatsächlich noch spannend!
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Verfasst: 18.03.2026 22:42
von utax_benno
Noch so eine Pleite wie gegen Löhne, dann werden wir Waldmeister.
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Verfasst: 18.03.2026 22:49
von Schwede
utax_benno hat geschrieben: 18.03.2026 22:42
Noch so eine Pleite wie gegen Löhne, dann werden wir Waldmeister.
Es sprach der Jägermeister. 🫎
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Verfasst: 18.03.2026 22:59
von Blaue Elise
Pleite?
Ich hätte mir gerne das komplette Spiel nochmal angesehen, da man im Stadion so manche Situation anders beurteilt beim ersten Eindruck! Leider ist die Aufnahme wohl verschütt gegangen bei NordFV TV!
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Verfasst: 18.03.2026 23:04
von blue&white
Schwede hat geschrieben: 18.03.2026 22:49
utax_benno hat geschrieben: 18.03.2026 22:42
Noch so eine Pleite wie gegen Löhne, dann werden wir Waldmeister.
Es sprach der Jägermeister. 🫎
...bzw. unkt in Pongo Manier
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Verfasst: 19.03.2026 00:45
von BMP
Waldmeister war früher eine Eissorte, die gerne bestellt wurde.
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Verfasst: 19.03.2026 18:30
von Frank aus Oldb
oder auch berliner weisse mit waldmeister, aber mit himbeere mochte ich lieber
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Verfasst: 19.03.2026 18:42
von soccer
blue&white hat geschrieben: 18.03.2026 22:39
Wenn wir 3 Punkte holen und Meppen und Drochtersen in ihren, ebenfalls schwereren Auswärtsspielen, Federn lassen, bleibt`s tatsächlich noch spannend!
Wo Du recht hast, hast Du recht!
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Verfasst: 19.03.2026 20:09
von Dino
Nach dem Lohne-Spiel muss die Mannschaft jetzt die vollen Punkte liefern! Ich hoffe, dass die Jungs auch von Anfang an entsprechend auftreten.
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Verfasst: 19.03.2026 23:25
von Ganja
Die Hoffnung stirbt in der Tat zuletzt. Ich lasse mich da gerne überraschen.
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Verfasst: 20.03.2026 07:37
von James
Nichts ist doofer als wie Hannover.
Re: Freitag 20.03 18:30Uhr H96 II vs. VfB
Verfasst: 20.03.2026 08:22
von Kane
Da ich persönlich vor Ort bin, gehe ich von einem zweistelligen Sieg aus!