32. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
32. Spieltag
Do 29.04.2026 19:30 Uhr VfB Lübeck - SV Drochtersen/Assel 1-1
Sa 02.05.2026 13:00 Uhr Hannover 96 II - SV Werder Bremen II 5-1
Sa 02.05.2026 14:00 Uhr FSV Schöningen - HSC Hannover 1-4
Sa 02.05.2026 14:00 Uhr SV Meppen - Bremer SV 2-3
Sa 02.05.2026 15:30 Uhr Altona 93 - FC St. Pauli II 1-1
Sa 02.05.2026 16:00 Uhr SSV Jeddeloh - Kickers Emden 3-4
Sa 02.05.2026 18:00 Uhr VfB Oldenburg - SC Weiche Flensburg 1-2
So 03.05.2026 14:00 Uhr Hamburger SV II - 1.FC Phoenix Lübeck 0-1
So 03.05.2026 14:00 Uhr Eintracht Norderstedt - Blau-Weiß Lohne 2-1
Sa 02.05.2026 13:00 Uhr Hannover 96 II - SV Werder Bremen II 5-1
Sa 02.05.2026 14:00 Uhr FSV Schöningen - HSC Hannover 1-4
Sa 02.05.2026 14:00 Uhr SV Meppen - Bremer SV 2-3
Sa 02.05.2026 15:30 Uhr Altona 93 - FC St. Pauli II 1-1
Sa 02.05.2026 16:00 Uhr SSV Jeddeloh - Kickers Emden 3-4
Sa 02.05.2026 18:00 Uhr VfB Oldenburg - SC Weiche Flensburg 1-2
So 03.05.2026 14:00 Uhr Hamburger SV II - 1.FC Phoenix Lübeck 0-1
So 03.05.2026 14:00 Uhr Eintracht Norderstedt - Blau-Weiß Lohne 2-1
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 03.05.2026 17:04, insgesamt 4-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: 32. Spieltag
Wie es scheint, hat der VfB Lübeck in minute 90+7 noch das 1:1 gegen d/a geschossen. Und sind somit offiziell auch aus dem Titelrennen raus.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- DerHollaender
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1836
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: München
Re: 32. Spieltag
Das lässt uns vor allem noch die Chance Viezemeister zu werden. Würde mich sehr freuen 
VfB olé!
Re: 32. Spieltag
Noch drei Siege aus vier Spielen und wir hätten die 74 Punkte erreicht mit denen Havelse letztes Jahr aufgestiegen ist.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: 32. Spieltag
15/16 hatten wir auch 74, aber Wolfsburg ii leider 79 - wie auch Meppen im Jahr drauf. Wolfsburg dann nochmal mit 77 (17/18) und Lübeck mit 76 aus 36 Spielen (22/23) wie auch 96 II (23/24).
Wenn wir die 3 Siege (oder mehr) holen, wäre es absolut eine meisterhafte Saison. Viel fehlt nicht, aber leider eben doch ein kleines bisschen. 2-3 Siege statt Unentschieden im Winter oder weniger Heimniederlagen in den Spitzenspielen.
Nächstes Jahr.
Wenn wir die 3 Siege (oder mehr) holen, wäre es absolut eine meisterhafte Saison. Viel fehlt nicht, aber leider eben doch ein kleines bisschen. 2-3 Siege statt Unentschieden im Winter oder weniger Heimniederlagen in den Spitzenspielen.
Nächstes Jahr.
Re: 32. Spieltag
Zwischenstand.
ll - Werder ll. 5:1 ,
Määääppen- Bremer SV 1:1 .,.Schönningen -HSC Hannover 0:0
ll - Werder ll. 5:1 ,
Määääppen- Bremer SV 1:1 .,.Schönningen -HSC Hannover 0:0
Zuletzt geändert von Diedel77 am 02.05.2026 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 32. Spieltag
Meppen nur noch 1:1 (36. Minute). Reicht aber immer noch.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: 32. Spieltag
Da fängt jetzt niemand an zu zittern.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: 32. Spieltag
Alles wie immer, Meppen spielt erneut nicht überragend aber machen dann doch wieder das 2-1! Vor der ersten Führung hat ihnen Pünt mal wieder den Arsch gerettet!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- utax_benno
- VfB-Megafan
- Beiträge: 200
- Registriert: 19.06.2022 18:06
- Wohnort: Wilhelmshaven
Re: 32. Spieltag
Meppen - Bremer SV 2:3 , in der 93 Minute
Re: 32. Spieltag
Ich lach mich schlapp:-)
- utax_benno
- VfB-Megafan
- Beiträge: 200
- Registriert: 19.06.2022 18:06
- Wohnort: Wilhelmshaven
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
- Beiträge: 560
- Registriert: 21.08.2020 16:55
Re: 32. Spieltag
Der mehrfache Ex-VfBer schenkt den Mähpis in der 90+ den Partycrash ein - einfach wunderschönes Tor!
Re: 32. Spieltag
Sie waren schon auf dem Zaun und Durchsage für den Platzsturm war schon da und dann fällt das 2-3 

