Oldenburger-Hallen-Stadtmeisterschaften

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Sandra hat geschrieben:Wir haben am Sonntag um 13.30 Uhr das erste Spiel.

In den letzten Jahren gab es keinen Vorverkauf für die Stadtmeisterschaften. Denke, das is dieses Jahr nicht anders.
Joa, cool dann werde Ich am Sonntag ab 13.30 Uhr mein Zelt aufschlagen... 8)
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

>>Alex<<
VfB-Megafan

Beitrag von >>Alex<< »

Also Samstag kostet Eintritt 1 Euro, so wie ich gerade gelesen habe, allerdings frag ich mich, ob es Sonntag genauso teuer ist, ich befürchte da Schlimmes.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

letztes jahr war es sonntag 6 euro teuer. dnek ma das wird dies jahr auch so sein. und da der spaß den ganzen tag geht is der preis auch ok
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Feuerlein hat geschrieben:letztes jahr war es sonntag 6 euro teuer. dnek ma das wird dies jahr auch so sein. und da der spaß den ganzen tag geht is der preis auch ok
Ich meinte eigentlich die Bierpreise... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich war letztes jahr nüchtern dort und werde es dieses jahr wieder sein. daher kenne ich nicht die bierpreise ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beitrag von herrvonbödefeld »

Feuerlein hat geschrieben:ich war letztes jahr nüchtern dort und werde es dieses jahr wieder sein. daher kenne ich nicht die bierpreise ;)

bier in der ewe arena ist teuer! 2,80 für ein jever! 3,50 für ein erdinger 0,5! hinzu kommen noch 50 cent pfand. so sind die preise jedenfalls beim basketball und handball!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Pflichtprogramm!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Anwesend!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Alle dabei
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Mehr Floskeln!

manolo.ol
VfB-Megafan

Beitrag von manolo.ol »

Seit beruhigt - ich komm nich !!!

Aber gegen ( Be- ) Cloppenburg sind hoffentlich wieder alle fit und dabei !
...es muss was passieren - UND ZWAR SCHNELL !!!

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Was für ein Glück. :wink: Werde mir am Samstag zumindest die erste Gruppe geben
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

manolo.ol
VfB-Megafan

Beitrag von manolo.ol »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Was für ein Glück. :wink: Werde mir am Samstag zumindest die erste Gruppe geben

Danke Danle !!!
...es muss was passieren - UND ZWAR SCHNELL !!!

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

SM 2008: Endrunde ohne BWB

Die Teilnehmer für die Endrunde der Oldenburger Stadtmeisterschaften stehen fest. Der TuS Eversten, der Türkischer SV und der 1.FC Ohmstede komplettieren die Gruppe um die bereits gesetzten Mannschaften vom VfB Oldenburg und FC Medya. GVO Oldenburg, TuS Bloherfelde und SV Eintracht kickten sich indes in die Gruppe mit VfL Oldenburg und SV Ofenerdiek.

Die Hauptrunde des Gelbe Seiten Cup hatte auch 2008 seine Überraschung. Völlig unerwartet flog der BW Bümmerstede gestern Nachmittag raus, blamierte sich in der Gruppe Erdinger bei nur einem Zähler bis auf die Knochen. „Ich bin stinkesauer. Allerdings nicht darüber das wir raus sind, sondern über das wie“, sagt BWB Obmann Roger Hummelbeck. Kai Antonschmidt legte nach: „Wir waren einfach schwach, und ich bin froh das wir raus sind. Mit der Truppe hätte uns am Sonntag jeder Gegner zweistellig aus der Arena geschossen.“ Ebenfalls raus: Kreisklassenqualisieger Post SV. „ Das erste Speil war schon der Knackpunkt. Da führen wir 2:1 und bekommen statt einen Neunmeter das 2:2 und verlieren am Ende 2:3. Die Köpfe hingen runter und Eversten schlachtet uns dann ab“, sagte Trainer Jo Alder. Mit „viel Glück“ (O-Ton Lutz Gramberg) schaffte es indes der 1.FC Ohmstede auf den dritten Rang. Davor platzierten sich der TuS Bloherfelde und der stark aufspielende TuS Eversten. Hier trumpfte vor allem Sebastian Schwarz aus. Der Angreifer schoss den Bezirksligisten mit einem halben Dutzend Buden fast im Alleingang zum Gruppensieg.

In der Gruppe Coca-Cola blieb die Überraschung aus. Der GVO Oldenburg holte sich erwartungsgemäß den Gruppensieg vor dem Türkischen SV und SV Eintracht verwies die Qualifikanten Schwarz-Weiß Oldenburg und Krusenbuscher SV aus die Plätze. Spannend war es aber dennoch, zumal gerade die Sandkruger nach dem überraschenden 1.0 Sieg gegen den TSV ihre Tür zur Endrunde weitaufstießen. Nachdem man aber im Derby gegen den KSV selbst in Überzahl nicht das Tor traf und anschließend das „Finale“ gegen SV Eintracht vergeigte, war die mögliche Sensation dahin. Enttäuschung auch beim KSV. Die Schilling-Elf erzielte nicht einen Treffer.

Ergebnisse Gruppe Erdinger: 1.FC Ohmstede – TuS Eversten 0:1, Post SV – TuS Bloherfelde 2:3, BW Bümmerstede – 1.FC Ohmstede 0:1, TuS Eversten – Post SV 6:0, TuS Bloherfelde – BW Bümmerstede 1:1, 1.FC Ohmstede – Post SV 1:0, TuS Eversten – BW Bümmerstede 2:0, 1.FC Ohmstede – TuS Bloherfelde 0:2, BW Bümmerstede – Post SV 1:2, TuS Eversten – TuS Bloherfelde 3:2

Ergebnisse Gruppe Coca-Cola: SW Oldenburg – GVO Oldenburg 0:3, Krusenbuscher SV – SV Eintracht 0:3, SW Oldenburg – Türkischer SV 1:0, GVO Oldenburg – Krusenbuscher SV 2:0, SV Eintracht – Türkischer SV 0:1, SW Oldenburg – Krusenbuscher SV 0:0, GVO Oldenburg – Türkischer SV 2:2, SW Oldenburg – SV Eintracht 1:2, Türkischer SV – Krusenbuscher SV 2:0, GVO Oldenburg – SV Eintracht 3:1

Endrunde Gruppe Gelbe Seiten: VfB Oldenburg, FC Medya, TuS Eversten, Türkischer SV und 1.FC Ohmstede

Endrunde Gruppe LzO: VfL Oldenburg, SV Ofenerdiek, GVO Oldenburg, TuS Bloherfelde und SV Eintracht
Quelle
snoa.de

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Gibt es irgendwo einen Spielplan für morgen?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

laut sandra haben wir morgen um 13.30 das erste Spiel , aber das war ja nicht deine frage ;)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Ab wann ist auf? Wann findet das erste Spiel statt?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

um 10 uhr öffnen die tore weil dann schon die d jugend spielt..ab mittag fangen die herren dann an!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

>>Alex<<
VfB-Megafan

Beitrag von >>Alex<< »

wie teuer ist der spaß jetzt endgültig?

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

6 euro eintritt....