Wort, wie man in Deutschland sagt.unbreakables ol - olli - hat geschrieben:diese verkackten tuckenmöchtegernsportler sollen entweder nach bremen gehen, oder eine tiefe nase gas ziehen. wie würde ich mich totlachen über diese "fans" der prellballer, das ihr so toller verein auf einmal weg wäre. einfach klasse!
Basketball
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer
Re: EWE Baskets
- Bankwärmer
- Board Moderator
Es gibt Spiele in der Saison, die darf man als Oldenburger Fan nicht verpassen.
Fan von Oldenburg, aber nicht dabei gewesen, komisch.
Achja, man geht zum Basketball wegen des Events, nicht wegen dem Sport, stimmt ja.Sei es die Derbys gegen die Artland Dragons, packende Duelle gegen Bamberg oder die Play-Offs. Aber ein Event wird immer beliebter bei der gelb-blauen Fraktion. Das Nordderby im AWD-Dome Bremen gegen die Eisbären aus Bremerhaven.
Selbstdarsteller sind sie auch noch. Aber wie wird eine Aktion zur Tradition? Höchstens zur Legende. ( )Dort steht neben dem Spiel die Fanblockparty im Vordergrund, vor allem die tolle Choreografie beim Einlauf unserer EWE Baskets. Egal ob Radio, TV oder Zeitungen, überall wurde über diese bunte Aktion gesprochen, die langsam zu einer Tradition wird.
Ausschreitungen?Thunderstorm möchte deshalb an dieser Stelle eins machen und zwar allen Fans, die sich bei der Vorbereitung sowie Durchführung beteiligen, in aller Form BEDANKEN.
Auch für dieses Jahr wollen wir für und mit euch eine super Performance hinlegen, die Eindruck machen soll. Dazu haben wir mit den Eisbären noch eine Rechnung aus der zurückliegenden Saison offen, da sie es waren, die den 10-0 Lauf der EWE Baskets stoppten.
http://www.thunderstorm-oldenburg.de/Es war die längste Siegesserie der letzten BBL-Saison gewesen. Doch der 11.Sieg blieb der Mannschaft von Predrag Krunic verwehrt. Nun heißt es zusammen anpacken und das Team lautstark anfeuern.
Dafür laden wir euch wieder zum gemeinsam Einschwören am Oldenburger Bahnhof ein. Am 12.Oktober treffen wir uns am Gleis 7 um 14:09. Von da aus geht es dann im „Partyzug“ nach Bremen, natürlich hoffen wir auf viele gelb gekleidete Fans. Es geht nicht nur um die größte Basketballparty im Norden, sondern auch um den Beginn einer neuen Serie, die dort anfangen soll, wo die letzte endete.
Die Eintrittskarten berechtigen auch in diesem Jahr dazu mit der Deutschen Bundesbahn von Oldenburg nach Bremen und zurück zu fahren. Bestellte Karten werden am nächsten Spieltag gegen die Köln 99ers ausgegeben.
Irgendwie Langeweile gehabt.
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years
- Gipsy
- VfB-Megafan
Scheiß Baskets!
Gibt ja auch nen VfB Thread in deren Forum.
VfB Fans im Baskets Wahn Natürlich erstellt von HerrvonBödefeld. Wer schreibt den ersten Pöbel? HerrvonBödefeld!
Gibt ja auch nen VfB Thread in deren Forum.
VfB Fans im Baskets Wahn Natürlich erstellt von HerrvonBödefeld. Wer schreibt den ersten Pöbel? HerrvonBödefeld!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gipsy:
Was machst Du denn bei denen im Forum?
Im BfS-Forum langt er ja auch immer wieder gerne mal hin und gibt vor ein Grüner zu sein. Und das obwohl ihm das Klima dort doch nicht mehr gefiel und er ja eigentlich dort nicht mehr schreiben wollte.Gipsy hat geschrieben:Natürlich erstellt von HerrvonBödefeld. Wer schreibt den ersten Pöbel? HerrvonBödefeld!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
HerrvonBödefeld gibt bei StudiVZ auch an, vergeben zu sein, ist aber trotzdem unsichtbar in der Gruppe "Sex in und um Oldenburg".
Roberto hat geschrieben:HerrvonBödefeld gibt bei StudiVZ auch an, vergeben zu sein, ist aber trotzdem unsichtbar in der Gruppe "Sex in und um Oldenburg".
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Gipsy
- VfB-Megafan
Wollte mal schauen was dort so über den VfB steht.Soccer_Scientist hat geschrieben:Gipsy:
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
-
- VfB-Megafan
Die Eintrittskarten berechtigen auch in diesem Jahr dazu mit der Deutschen Bundesbahn von Oldenburg nach Bremen und zurück zu fahren. Bestellte Karten werden am nächsten Spieltag gegen die Köln 99ers ausgegeben.
Die Deutsche Bundesbahn gibt es seit 1994 nicht mehr...stümperhaft
Die Deutsche Bundesbahn gibt es seit 1994 nicht mehr...stümperhaft
Lokführer - morgens blöd-abends betrunken
Hätte ich Dir auch so sagen können, dass da nichts Besseres drinsteht, als wir über die Korbjäger schreiben.Gipsy hat geschrieben: Wollte mal schauen was dort so über den VfB steht.
pain is temporary - glory forever
Mir ist langweilig.
indem vfb-fans offensiv gegen die baskets opponieren, bieten sie ihnen ein moment der selbstdefinition!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
WOWcody hat geschrieben:indem vfb-fans offensiv gegen die baskets opponieren, bieten sie ihnen ein moment der selbstdefinition!
Stimmt aber! Gibt man den keine Projektionsfläche wird es immer ein kommerzielles Konstruktohne seele bleiben!
Ceterum censeo AfD esse delendam.
Söldnertruppe!
Sartos hat geschrieben:Söldnertruppe!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Sartos hat geschrieben:Söldnertruppe!
und sie rennen von sieg zu sieg!
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
16.06.1991
- Bankwärmer
- Board Moderator
...und selbst das lockt nicht einmal genug Erfolgsfans in die Halle, um sie voll zu kriegen.herrvonbödefeld hat geschrieben:Sartos hat geschrieben:Söldnertruppe!
und sie rennen von sieg zu sieg!
If actions speak louder than words
Roberto hat geschrieben:HerrvonBödefeld gibt bei StudiVZ auch an, vergeben zu sein, ist aber trotzdem unsichtbar in der Gruppe "Sex in und um Oldenburg".
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Roberto hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:HerrvonBödefeld gibt bei StudiVZ auch an, vergeben zu sein, ist aber trotzdem unsichtbar in der Gruppe "Sex in und um Oldenburg".
du glaubst doch nicht wirklich das ich auf einen solchen blödsinn eingehe!
VfB Fan seit 1987
16.06.1991
16.06.1991