InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben: ↑13.02.2021 13:56Wen meinst Du? Korn-Cola?DerHollaender hat geschrieben: ↑12.02.2021 15:26Eine gute Neuverpflichtung - herzlich willkommen beimVfB.
Ich setze stark darauf, dass uns dies professionell noch weiter nach vorn bringt!
So neu ist der nicht, aber professionell weiter nach vorne bringt der einen eigentlich immer.
VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Man Schwede, komplett verkäste Leitungen. Alles beim Versuch die Herdenimmunität herzustellen den Bach runter gegangen.
ewig währt am längsten!
- DerHollaender
- VfB-Megafan
- Bankwärmer
- Board Moderator
https://vfb-oldenburg.de/2021/02/15/auf ... -verteilt/Aufgaben werden neu verteilt
Wie bereits dargestellt, stellt die VfB Oldenburg Fußball GmbH fest, dass die Durchführung des Spielbetriebs in der Regionalliga-Nord Aufgabe des Geschäftsführers ist. Ab dem 1. März dieses Jahres wird Michael Weinberg sich deshalb um diese Aufgaben kümmern.
Vorgreifend teilen wir jedoch mit, dass Holger Hoffmann die Aufgaben als Sicherheits- und Spieltagsbeauftragter nicht weiter ausüben wird. Dies hat er uns in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.
Darüber hinaus stellen wir fest, dass die privat von Holger Hoffmann in sozialen Netzwerken getätigten Äußerungen zur aktuellen Corona-Politik in keinster Weise der Meinung der VfB Oldenburg Fußball GmbH und seiner Gesellschafter entsprechen.
Gleichzeitig weisen wir aber darauf hin, dass ein von Herrn Hoffmann erarbeitetes Hygienekonzept, vor dem Hintergrund der aktuellen Pandemie, für das Marschwegstadion von ihm vorbildlich umgesetzt worden ist. Das wurde uns auch vom Verband und der Stadt Oldenburg bestätigt. Für sein über 16 Jahre langes ehrenamtliches Engagement für den VfB Oldenburg danken wir Herrn Hoffmann
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years
-
- VfB-Megafan
Holger Hoffmann ist übrigens ab sofort Geschichte...
https://vfb-oldenburg.de/2021/02/15/auf ... -verteilt/
Es geht aufwärts
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Diese Entscheidung in der Personalpolitik begrüße ich sehr.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das ging ja schneller als gedacht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Der neue VfB-Slogan: Besser und schneller als gedacht!
-
- VfB-Megafan
sogar mit inhaltlicher distanzierung, der helle wahnsinnDarüber hinaus stellen wir fest, dass die privat von Holger Hoffmann in sozialen Netzwerken getätigten Äußerungen zur aktuellen Corona-Politik in keinster Weise der Meinung der VfB Oldenburg Fußball GmbH und seiner Gesellschafter entsprechen.
Das V steht für GmbH
-
- VfB-Megafan
Yeah, war die Corona Pandemie doch noch zu was gut... !VfB 1897er hat geschrieben: ↑15.02.2021 16:03Holger Hoffmann ist übrigens ab sofort Geschichte...
Danke für nix HH
Spannende Zeiten beim VfB Oldenburg.
edit: Nach den sich häufenden Berichten (kicker, 11freunde, NWZ) gab es eigentlich auch keine andere Möglichkeit mehr, wollte man als Klub noch irgendwie sein Gesicht wahren.
edit: Nach den sich häufenden Berichten (kicker, 11freunde, NWZ) gab es eigentlich auch keine andere Möglichkeit mehr, wollte man als Klub noch irgendwie sein Gesicht wahren.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Jetzt ist die Zeit wo wir alle aufeinander zu gehen sollten und gemeinsam den VfB gestalten. Für ein Miteinander im VfB.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
finde ich auch. es sollen wieder sonnige zeiten kommen. auch mit capri sonne.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ganz genau so sieht es aus.
Der Verein hat die ersten Schritte gemacht
Sektion Hessen
Forza VfB!!!
Wird Zeit das es endlich wieder los geht!!!
Wird Zeit das es endlich wieder los geht!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und holger hoffman selber auch, sollte man nicht vergessen....Der Verein hat die ersten Schritte gemacht
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Damit wurde auch das zweite große Hindernis für einen Neubeginn beim und mit dem VfB beiseite geräumt.
Ich blicke jetzt wieder mit Hoffnung und (vorsichtigem) Optimismus nach vorne, zumal der VfB ja im sportlichen Leitungsbereich aus meiner Sicht personell gut aufgestellt ist und dort auch, soweit die bisherige Saison eine Bewertung zulässt, gut und solide gearbeitet wird. Ich beziehe da ausdrücklich meinen „alten Freund“ Frank Claaßen ein, der mich bisher positiv überrascht hat.
Ich blicke jetzt wieder mit Hoffnung und (vorsichtigem) Optimismus nach vorne, zumal der VfB ja im sportlichen Leitungsbereich aus meiner Sicht personell gut aufgestellt ist und dort auch, soweit die bisherige Saison eine Bewertung zulässt, gut und solide gearbeitet wird. Ich beziehe da ausdrücklich meinen „alten Freund“ Frank Claaßen ein, der mich bisher positiv überrascht hat.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Hoppla, ein zartes Pflänzchen keimt - bleibt zu hoffen, das weitere positive Dinge geschehen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Die Hoffnung stirbt zuletzt