Wie heißt Pelle mit Nachnamen? Böffnik ?
Meine Güte nochmal! Als Sportreporter sollte man sich eigentlich auskennen!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich war heute ausnahmsweise um etwa 12:30 am Stadion. Dort traf mich dann auch der Schlag, als die linke Schlange noch 50 Meter den Marschweg runter reichte. Die rechte Schlange war die kürzeste und endete auf der Straße.Hafensaenger hat geschrieben: 13.11.2022 16:44War um 12:10 Uhr da, anstehen schon auf der Strasse, hat insgesamt 40 Minuten gedauert. Bei gutem Wetter geht das, bei Regen eher nicht. Ich muß auch ehrlich sagen, dass ich kein Interesse habe, sonntags nach dem Frühstück loszufahren, damit ich 2 Stunden vorher am Stadion binOLburger hat geschrieben: 13.11.2022 16:04 In dem Zusammenhang: warum gab es heute so extreme Einlass-Schlangen? Zu viele Menschen zu spät? - oder ist das immer so, wenn man zu spät dran ist?
https://vfb-oldenburg.de/2022/11/13/vfb ... -zum-sieg/Dario Fossi, VfB Oldenburg: Es war ein super intensives Spiel. Die Mannschaft hat alles rausgehauen, so eine Leistung war nach sechs Niederlagen nicht selbstverständlich. Defensiv haben wir stabil gestanden und hatten auch einige gute Möglichkeiten, müssen die Konter aber besser abschließen. Für uns war es ein verdienter Punkt. Wir stehen über dem Strich und das zählt. Für uns war es ein übertrieben gutes Jahr und dafür gilt mein Dank auch unseren großartigen Fans.
Ich fand auch die Sitztribüne heute gut. 2 te Halbzeit haben sie zum Schluss nochmals die Mannschaft angefeuert. War wieder Klasse.Steffen1897 hat geschrieben: 13.11.2022 17:35 Die Stimmung auf den Rängen und Tribüne war auch klasse !
Von Pelle waren aber auch wieder einige riskante Aktionen dabei .
Ich kann nur von dem Tor bei den Dauerkarteninhaber sprechen, da war definitiv das Problem, das nur 2 Personen da waren zur Personenkontrolle, ein Mann und eine Frau. Das hat dann alles etwas zu lange gedauert.OLburger hat geschrieben: 13.11.2022 16:04![]()
Hatte ich nicht mitbekommen, da zu spät im Stadion!
In dem Zusammenhang: warum gab es heute so extreme Einlass-Schlangen? Zu viele Menschen zu spät? - oder ist das immer so, wenn man zu spät dran ist?
War bei dem zweiten Tor von links auch. Einer der gescannt hat und ein Mann und eine Frau für die Kontrollen.Kane hat geschrieben: 13.11.2022 18:40Ich kann nur von dem Tor bei den Dauerkarteninhaber sprechen, da war definitiv das Problem, das nur 2 Personen da waren zur Personenkontrolle, ein Mann und eine Frau. Das hat dann alles etwas zu lange gedauert.OLburger hat geschrieben: 13.11.2022 16:04![]()
Hatte ich nicht mitbekommen, da zu spät im Stadion!
In dem Zusammenhang: warum gab es heute so extreme Einlass-Schlangen? Zu viele Menschen zu spät? - oder ist das immer so, wenn man zu spät dran ist?
Hier stimme ich Dir unbedingt zu, Ayo hatte einen unglücklichen Tag, auch beim frühen Pass von Brand, der natürlich nicht optimal war, bleibt er einfach stehen, anstatt durchzulaufen oder reinzugrätschen. Aber Ayo wirkte irgendwie blockiert und war gedanklich zu langsam und fiel leistungsmäßig gegenüber den anderen deutlich ab! Ansonsten wäre für mich kein zwingender Wechsel denkbar bzw nötig gewesen!Eine weitere wäre es gewesen, für die letzten 15 bis 20 Minuten Bookjans für Adetula einzuwechseln, um für Konter nochmal Schärfe und Schnelligkeit reinzubringen.