ja meine lieben, das tue ich. sein oder nicht sein... 3. liga oder nicht 3. liga... mir fällt auch nicht mehr
viel ein, außer das wir alle da sein werden. also los... auf zum endspurt
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wir schießen ein Tor?Feuerlein hat geschrieben: 01.04.2023 23:54 Ich hoffe auf einen knappen dreckigen Sieg und gehe von einem 1:4 aus. Optimismus vs Realismus.
Dennoch freue ich mich auf das Spiel. Zumindest wenn das Wetter so kommt wie es aktuell angesagt ist. Ich hoffe auf mehr als 4000 Zuschauer und freue mich auf viele nette Gespräche
Vielleicht sollten wir noch 2-3 Spiele warten, um die Gründe zu analysieren und dazu Meinungen zu schreibenAufstiegVfB hat geschrieben: 02.04.2023 09:55 Wenn sich aus dem Kreise der fachkundigen User hier mal jemand die Mühe machen und die "unforced Errors" zusammenstellen würde, könnte man sehen, dass wir heute im gesicherten Mittelfeld stehen würden.
Ich folge keinem Kadergehorsam, sondern gehe gemeinsam mit denen, die einen Verbleib in der Liga anstreben.AufstiegVfB hat geschrieben: 02.04.2023 11:06 Richtig so!
Den eigenen Denkapparat abschalten und im Sinne von Kadavergehorsam einfach allem folgen!
Es liegt immer beim Betrachter, einzustufen, was Niveau ausmacht.AufstiegVfB hat geschrieben: 02.04.2023 12:36 dein letzter Satz ist einfach niveaulos!
Was bildest du dir eigentlich ein?
Leute wie du sind für mich nobodys!radieschen hat geschrieben: 02.04.2023 13:14
Es liegt immer beim Betrachter, einzustufen, was Niveau ausmacht.AufstiegVfB hat geschrieben: 02.04.2023 12:36 dein letzter Satz ist einfach niveaulos!
Was bildest du dir eigentlich ein?
Ich habe wohl eine andere Meßlatte.
Von Solidarität scheinst du jedenfalls weit entfernt zu sein. Bleib also weg.