Nette Idee
Denke aber die Leichtathleten und vor allem die Knights freuen sich auch sehr aufs Flutlicht.
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Nette Idee
Hör auf den Bau zu behindern, da wird doch jedes Stück Fläche für die Baustelle benötigt, damit zügig gebaut werden kann.blue&white hat geschrieben: ↑18.04.2024 22:07Ich sicher mir glaub ich die Tage schonmal anne Maastrichter mit nem Handtuch meinen Platz...
"Nächsten Monat" auch aus dem Podcast
Nochmal schöne, deutschlandweite Präsenz und Prominenz - vielleicht triggert das ja den einen oder anderen potentiellen Sponsor, an dieser Aufbruchstimmung hier in Oldenburg mitzuwirken!neo hat geschrieben: ↑19.04.2024 12:59Kicker-Interview mit Michael Weinberg zur Stadion-Entscheidung: https://www.kicker.de/oldenburgs-gescha ... 07/artikel
Aber bitte keine Immobilien Firma ,sowas wie Wohninvest. Bei solchen schwillt mir der Kam an.blue&white hat geschrieben: ↑19.04.2024 18:15Nochmal schöne, deutschlandweite Präsenz und Prominenz - vielleicht triggert das ja den einen oder anderen potentiellen Sponsor, an dieser Aufbruchstimmung hier in Oldenburg mitzuwirken!neo hat geschrieben: ↑19.04.2024 12:59Kicker-Interview mit Michael Weinberg zur Stadion-Entscheidung: https://www.kicker.de/oldenburgs-gescha ... 07/artikel
genau das will man hören...Das sehen wir in ein paar Jahren. Vielleicht sogar erst in 20 Jahren.
Es ist wirklich wichtig kein großen Sponsor zu bekommen, sondern lieber mehr und viele kleine Sponsoren. Das ist das heutige Credo.Diedel77 hat geschrieben: ↑19.04.2024 19:29Aber bitte keine Immobilien Firma ,sowas wie Wohninvest. Bei solchen schwillt mir der Kam an.blue&white hat geschrieben: ↑19.04.2024 18:15Nochmal schöne, deutschlandweite Präsenz und Prominenz - vielleicht triggert das ja den einen oder anderen potentiellen Sponsor, an dieser Aufbruchstimmung hier in Oldenburg mitzuwirken!neo hat geschrieben: ↑19.04.2024 12:59Kicker-Interview mit Michael Weinberg zur Stadion-Entscheidung: https://www.kicker.de/oldenburgs-gescha ... 07/artikel
Die Schulden Werder auch schon einige Millionen.
Also Vorsicht bitte vor solchen Firmen. Aber andere potentielle sind willkommen.
Der Sprehe ja die über die halbe Mannschaft mit nach Wilhelmshaven übergezogen.
So richtig das ist, man sollte aber nicht vergessen, dass der FC Heidenheim mit der Firma Voith (Antriebstechnik, Wasser-Kraftwerkstechnik, Papierherstellung) ein echtes Schwergewicht der deutschen Wirtschaft als Grosssponsor und Namensgeber für sein Stadion hat.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: ↑19.04.2024 22:59Ich sage nur das Heidenheim Prinzip gerade für unsere Lage in Niedersachsen.
Je besser der VfB ist, desto besser die Sponsoren.Dino hat geschrieben: ↑20.04.2024 10:18So richtig das ist, man sollte aber nicht vergessen, dass der FC Heidenheim mit der Firma Voith (Antriebstechnik, Wasser-Kraftwerkstechnik, Papierherstellung) ein echtes Schwergewicht der deutschen Wirtschaft als Grosssponsor und Namensgeber für sein Stadion hat.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: ↑19.04.2024 22:59Ich sage nur das Heidenheim Prinzip gerade für unsere Lage in Niedersachsen.
Daneben allerdings eine beeindruckend grosse Zahl von eher Mittelstandsformen.
Was da im östlichen Schwabenland über Jahre hinweg entwickelt wurde, ist auf jeden Fall geradezu vorbildlich