DERBY GEGEN OSNABÜCK
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
-
- VfB-Megafan
DERBY GEGEN OSNABÜCK
Auch wenn der VFB gegen VFL keinen 3er geholt hat, wird die Hütte am 5. Sep. voll sein!
Pokal hat seine eigenen Gesetzte. Wie auch gegen Kickers Emden hat keiner mit dem VFB gerechnet. Und gewonnen!!
Ich tippe mal 2:1 oder eine Klatsche!! Wie hoch ist doch egal, oder???
Pokal hat seine eigenen Gesetzte. Wie auch gegen Kickers Emden hat keiner mit dem VFB gerechnet. Und gewonnen!!
Ich tippe mal 2:1 oder eine Klatsche!! Wie hoch ist doch egal, oder???
Ein Herz verschenkt man immer einen Verein!!
-
- VfB-Neueinsteiger
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Kommt wohl drauf an, ob Osna wirklich mit der ersten Elf spielt, wenn die nen paar Tage später im DfB-Pokal ran müssen.
Chancenlos sind wir sicher nicht, aber wir müssen unbedingt vorher gegen Hannover unsere Form wiederfinden, dann kanns was werden
Chancenlos sind wir sicher nicht, aber wir müssen unbedingt vorher gegen Hannover unsere Form wiederfinden, dann kanns was werden
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
Mit der 1. Elf wir Osna sicher nicht auflaufen, eben wegen des Pokalspiels. Schon gegen Nordhorn wurden alle Stammspieler wegen des Regionalliga-Spiels gegen Dresden geschont, und der DFB-Pokal ist noch eine Nummer wichtiger... ich rechne eher mit einer aufgebesserten 2. Mannschaft! Und da ich beide Spiele direkt gesehen habe, VfB gegen Emden und OS gegen Nordhorn, muss ich zugeben, dass bei vergleichbarer Spielweise ver VfB die deutlich besseren Chancen hat
-
- VfB-Neueinsteiger
-
- VfB-Megafan
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
aber ich bin daJames hat geschrieben:soccer_scientist hat geschrieben:Ich werde nicht körperlich anwesend sein.EIN SCHÖNER TAG! DIE WELT STEHT STILL, EIN SCHÖNER TAG!robert hat geschrieben:Und ich kommen erst zur zweiten Halbzeit...
KOMM’ WELT LASS DICH UMARMEN, WELCH EIN TAAAAAAAAG
TUSCH!
Lokführer - morgens blöd-abends betrunken