TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: ↑28.10.2024 19:56Vertagung von Frau F wurde ABGELEHNT!!!!
Änderungsantrag der CDU: Wurde ZUGESTIMMT!
Abgeänderte Beschlussvorlage: ZUGESTIMMT!
Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
So, die Beschlüsse sind durch und angenommen.
Ja, allerdings, und die Finke schießt sich auch total ins abseitsneo hat geschrieben: ↑28.10.2024 20:23Ist auch geil, wie die BI immer alles an Schäbigkeiten, die sie Fußballfans vorwirft, selber macht.Someo hat geschrieben: ↑28.10.2024 20:21Ist das erbärmlichTAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: ↑28.10.2024 19:56Viele EMAILS die nicht nett geschrieben waren wurden wohl verfasst! Anfeindungen usw. (Sie spricht und schaut eindeutig die BI an)
-
- VfB-Megafan
VF und JKrogmann werden wohl keine Freunde mehr.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
Ich würde mich freuen, wenn sich nun die gesamten Personen, die es gut mit der blauen Zitrone meine, wieder auf das Sportliche konzentrieren können. Um 40 Punkte zu erreichen, müssen knapp 60 % der noch ausstehenden Spiele gewonnen werden. Damit sollte Samstag Abend mit vereinten Kräften begonnen werden. Vielleicht können wir ja mal direkt bei Anpfiff einen Marschweg Hexenkessel erreichen, es ist ein Flutlichtspiel!
-
- VfB-Megafan
Eine Sache ist mir untergegangen? Wurde das Notifizierungsverfahren schon abgelehnt:-)??
insta: vfboldenburgmaximal
-
- VfB-Megafan
Um nochmal ein ganz blöden Gedanken zu erläutern!!!
VfB spielt 2025/26 um die Meisterschaft in der Oberliga....spielt gegen VfL Oldenburg und SV Wilhelmshaven vor über 4000 Zuschauern....Allgemein immer stark besucht! Aufstieg!!! SEUCHENJAHR vergessen!
Okay Leute war nur ein Schreckengedanke, den ich mir schönreden möchte:-)
VfB spielt 2025/26 um die Meisterschaft in der Oberliga....spielt gegen VfL Oldenburg und SV Wilhelmshaven vor über 4000 Zuschauern....Allgemein immer stark besucht! Aufstieg!!! SEUCHENJAHR vergessen!
Okay Leute war nur ein Schreckengedanke, den ich mir schönreden möchte:-)
-
- VfB-Megafan
Es wird erstmal nach dem Rechtsgutachten gehandelt und auf Notifizierung verzichtet. Sollte sich die Situation ergeben, dass eine notwendig ist, wird diese nachgeholt.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: ↑28.10.2024 20:34Eine Sache ist mir untergegangen? Wurde das Notifizierungsverfahren schon abgelehnt:-)??
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Okay!
Dann können wir uns jetzt endlich auf die Mannschaft konzentrieren!!!
Was kommt als nächstes neo? Wann gehts weiter wann wird gebaut
Dann können wir uns jetzt endlich auf die Mannschaft konzentrieren!!!
Was kommt als nächstes neo? Wann gehts weiter wann wird gebaut
Zuletzt geändert von TAZZCLOPPENBURG am 28.10.2024 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, wurde es, der gleich zu Anfang der Abstimmungen verworfene Antrag der Grünen hat das enthalten.
Die Annahme der Verwaltungsvorlage mit Änderungsbeschluss (CDU) hat es dann nochmals klar gemacht.
Die Annahme der Verwaltungsvorlage mit Änderungsbeschluss (CDU) hat es dann nochmals klar gemacht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Stellt sich mir nun wieder die Frage, falls ein Notifizierungsverfahren am Ende doch notwendig sein sollte, dauert es dann nochmal wieder länger?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Mit Notifizierungsverfahren dauert es auf jeden Fall deutlich länger. Da dürfte es kaum eine Rolle spielen, ob man gleich diesen Weg geht, oder etwas später, wenn es den nötig sein sollte.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
Hört mir jemand zu?
-
- VfB-Megafan
Ich denke der nächste Schritt wäre das Totalunternehmen zu suchen! Glaube kaum an das Verfahren
Ich fahr morgen früh gleich zum Baumarkt. Treffen dann für alle 9:30, Maastrichter Str. und dann geht es los.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: ↑28.10.2024 20:38Was kommt als nächstes neo? Wann gehts weiter wann wird gebaut
Im Ernst: Das war jetzt nochmal die Feuertaufe für das Stadionprojekt und ich hoffe, das Thema verschwindet bis auf weiteres aus dem Reißwolf der politischen Debatte und kann in Ruhe weiter von den Experten vorangetrieben werden. Und wir konzentrieren uns erstmal wieder aufs Sportliche.
Ja. Es sind übrigens 50% der ausstehenden Spiele plus ein Unentschieden. Dennoch eine große Herausforderung. Packen wir es an!
in der Ratsdebatte wurde zudem bekannt,das einige Male der VFB die Stadion Miete nicht zahlen konnte...das läßt tief blicken hinter dem Verein...
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Okay, danke! Dann ist es ja im Prinzip egal, ob es erstmal ohne dieses Verfahren angestrebt wird!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
So wie ich es aufgefasst habe, fiel das nicht auf den Zeitraum der letzten 2-3 Jahren.
… Das Feuerwerk hat begonnen!
-
- VfB-Megafan
An alle, die vor Ort sind......Danke dass ihr euch für den VfB so einsetzt